Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Retro Classics im Breuningerland

Erleben Sie die Retro Classics vom 27.01. - 10.02. Freuen Sie sich auf die Highlight-Autos aus dem Porsche Museum.

Porsche 911 L Coupé - Im Modelljahr 1968 erweitert Porsche das Produkt-angebot. Zur Unterscheidung wird der bisher reguläre Elfer mit 130 PS als Porsche 911 L bezeichnet – aller-dings nur in diesem Modelljahr. Er rangiert zwischen dem Einstiegsmodell 911 T und der sportlichen Variante 911 S. Alle drei Versionen können auf Kundenwunsch mit dem halbautomatischen Sportomatic-Getriebe ausgestattet werden. Der911 L verfügt zudem über die innenbelüfteten Brems-scheiben des 911 S. Dieser 911 L hat eine besondere Geschichte erlebt: Jahrelang liegt über ihm eine geblümte Tischdecke als Staubschutz. Vergessen steht er gemeinsam mit einem weiteren Wagen der ersten Elfer-Generation in einer Scheune bei Brandenburg, bis 2014 ein Team der Sendung „Trödeltrupp“ die Fahr-zeuge entdeckt. Das Porsche Museum erwirbt und restauriert beide. Die verrostete, in gold umlackierte Karosserie des 911 L erhält wieder ihre ursprüngliche Lackie- rung in polorot. Goldfarben bleibt dafür der Porsche-Schriftzug auf der Motorhaube. Eine Besonderheit des 911 L ist das eckig unterlegte Schloss am Türgriff. Im Inneren sind heute wieder die schwarzen Kunstledersitze mit Pepitamuster. Eine Besonderheit ist auch das Mittelteil des Armaturen-bretts, das mit genarbtem Kunstleder in Elefantenhaut-Optik verkleidet ist und neben dem Flechtnarbendekor nur im Modelljahr 1968 in den 911 L und S erhältlich war.

Retro Classics hautnah erleben

Porsche 356 B 2000 GS Carrera GTL Abarth - Um im Gran Turismo-Sport konkurrenzfähig zu bleiben, setzt Porsche Anfang der Sechzigerjahre auf Leichtbauversionen des 356 B. Der italienisch-österreichische Sportwagenbauer und Porsche-Repräsentant Carlo Abarth verfügt seit einer Kooper-ation beim Cisitalia GP-Rennwagen Typ 360 im Jahr 1947 über gute Beziehungen nach Zuffenhausen. Abarth vermittelt den Auftrag über 20 Leichtbau-Coupés an Ugo Zagato in Mailand. Die dort von Hand gefertigte Aluminiumkarosserie mit der charakter-istischen Lufthutze auf dem Heck fällt kompakt und wind-schlüpfrig aus.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!