Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

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Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

Alte Brennerei
Jobs I Sonstige

Minjob (m/w/d)

Alte Brennerei

Minjob (m/w/d)

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Aushilfe
November 16, 2025
16.11.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aufgaben:
• Verkauf von Likören, Bränden, Spirituosen und Feinkost
• Kundenberatung und -service
• Warenpräsentation und -pflege
• Unterstützung der Filialleitung in der Organisation und Planung von Aktivitäten und Aktionen
• Vertretung der Filialleitung bei deren Abwesenheit


Anforderungen:
• Erfahrung im Verkauf, vorzugsweise im Bereich Likören, Bränden, Spirituosen und Feinkost
• Gute Kenntnisse in der Produktpalette von Likören, Bränden und Spirituosen
• Hohes Maß an Kundenorientierung und Verkaufstalent
• Fähigkeit, in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Flexibilität und Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen

Wir bieten:
• Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
• Eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte und Abläufe
• Eine leistungsgerechte Vergütung
• Attraktive Mitarbeiter-Rabatte auf unser Sortiment


Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchten, sende uns deine Bewerbung per E-Mail an info@altebrennerei.com oder sprich uns direkt an.


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d)

Mister Spex

Verkäufer (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
October 27, 2025
27.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE & BE SEEN at #teamspex

Wir suchen dich als Verkäufer (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner Begeisterung für den Verkauf und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt!

Was du beiträgst

  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche​​
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung

Was du mitbringst

  • Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Performance
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen und beim Einstieg sowie jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an
  • Deine Zukunft im Blick: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig - ob eine Meisterförderung oder Traineeprogramm
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Zeit zum Abschalten: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir bieten Eltern 10 Tage bezahlten Urlaub (5-Tage-Woche) für die Betreuung ihrer Kinder bis 12 Jahre im Krankheitsfall
  • Altersvorsorge: Profitiere von Arbeitgeberbeiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich ebenfalls gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.
Oder HIER.

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

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Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptikermeister (m/w/d)

Mister pex

Augenoptikermeister (m/w/d)

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Vollzeit
October 27, 2025
27.10.2025
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  • Wir bieten

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Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE & BE SEEN at #teamspex

Wir suchen dich als Augenoptikermeister (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner augenoptischen Expertise und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt! *

Was du beiträgst

  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig und arbeitest mit modernster Technik 
  • Du berätst Kund*innen und unterstützt deine Kolleg*innen hinsichtlich augenoptischer Belange
  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß durchgeführt werden 
  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit deinem Know How    

Was du mitbringst

  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d)
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie liebst du es, unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Performance
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen und beim Einstieg sowie jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an
  • Deine Zukunft im Blick: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig - ob eine Meisterförderung oder Traineeprogramm
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Zeit zum Abschalten: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir bieten Eltern 10 Tage bezahlten Urlaub (5-Tage-Woche) für die Betreuung ihrer Kinder bis 12 Jahre im Krankheitsfall
  • Altersvorsorge: Profitiere von Arbeitgeberbeiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.
Oder HIER.

*Wir fördern deine Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d) und unterstützen dich aktiv dabei. Auch wenn du finanziell gebunden bist oder dich derzeit in der Meisterweiterbildung befindest, bieten wir passende Lösungen an, damit du bereits jetzt Großes mit uns bewegen kannst. Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptiker (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptiker (m/w/d)

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Vollzeit
October 27, 2025
27.10.2025
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Mister Spex – Deine Zukunft in der Augenoptik! Wir sind Pioniere einer neuen Ära, die Innovation mit Stil vereint. Bei Mister Spex suchen wir leidenschaftliche Talente, die unsere Vision teilen und die Zukunft der Augenoptik mit uns gestalten möchten. Unser Team steht für höchste Qualität, modernste Technik und exzellente Beratung. Bringe deine Fähigkeiten bei uns ein und erlebe ein Arbeitsumfeld, in dem Freude an der Arbeit und ein gutes Miteinander großgeschrieben werden. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Augenoptik und setzen Maßstäbe in einem dynamischen Markt. SEE & BE SEEN at #teamspex

Wir suchen dich als Augenoptiker (m/w/d). Verstärke unser Team mit deiner augenoptischen Expertise und mache Mister Spex zum Hotspot in deiner Stadt! *

Was du beiträgst

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite 
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche 
  • Du arbeitest mit modernster Technik und führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassung durch 
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen 

Was du mitbringst

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Optiker (m/w/d) 
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele  

Deine Benefits

  • Attraktive Vergütung: On Top zu deinem Gehalt erhältst du einen Bonus für eure Store Performance
  • Stilsicher durch den Arbeitsalltag: Du erhältst zwei kostenfreie Jahresbrillen und beim Einstieg sowie jährlich einen Zuschuss von 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Exklusive Mitarbeiter-Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Augengesundheit im Fokus: Einmal jährlich bieten wir dir einen kostenlosen Augengesundheitscheck in einem unserer Stores an
  • Deine Zukunft im Blick: Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig - ob eine Meisterförderung oder Traineeprogramm
  • Nachhaltige Mobilität: Da wir unseren Beitrag zum Klima leisten möchten - 50 % Zuschuss für den ÖPNV oder ein vergünstigtes Fahrrad über unseren Leasingpartner
  • Zeit zum Abschalten: Genieße zudem 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Familienunterstützung: Wir bieten Eltern 10 Tage bezahlten Urlaub (5-Tage-Woche) für die Betreuung ihrer Kinder bis 12 Jahre im Krankheitsfall
  • Altersvorsorge: Profitiere von Arbeitgeberbeiträgen zur betrieblichen Altersvorsorge

Vielfalt und Chancengleichheit: Bei uns zählst du!

Diversität und Chancengleichheit sind für uns mehr als Worte. Bei uns arbeitest du auf Augenhöhe, denn jeder Beitrag zählt und wird geschätzt. Eine offene Feedbackkultur ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Religion, Behinderung, Alter oder Identität freuen wir uns auf dich. Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke! See you! At #teamspex

Bewirb dich gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.
Oder HIER.

*Und auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen! Wenn du Lust hast, unterstützen wir dich auch bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d). Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

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DQUADRAT Lifestyle & Trachtenmode
Jobs I Mode & Accessoires

Mitarbeiter M/W/D Aushilfe, Teilzeit mindestens 50% oder Vollzeit

Dquadrat

Mitarbeiter M/W/D Aushilfe, Teilzeit mindestens 50% oder Vollzeit

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
October 24, 2025
24.10.2025
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Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserem Store im Breuningerland Ludwigsburg!

Mitarbeiter M/W/D

Aushilfe, Teilzeit mindestens 50% oder Vollzeit

DU BRINGST MIT:

• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Motivation und Eigeninitiative
• Freude am Verkauf
• Kommunikationsfreude und ein freundliches Auftreten
• Organisationstalent mit Weitsicht

DEINE AUFGABEN:

• Ansprechpartner für unsere gemeinsamen Kunden
• Kassenabrechnung
• Mitwirkung im Einkauf und anderen Bereichen wie Aktionsplanung etc.
• Kundenberatung mit Herz und Aufmerksamkeit
• Warenauszeichnung, Einräumen und Pflege der Ware
• Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem

WAS WIR DIR BIETEN:

• Ein eingespieltes und freundliches Team
• Viel Abwechslung im Arbeitsalltag
• Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander

Jetzt bewerben:

Per E-Mail an office@dquadrat.de
Ansprechpartner: Herr Daniel Brixner
Telefon: 07144 – 896880

Wir freuen uns auf dich!

DQUADRAT Lifestyle & Trachtenmode
Jobs I Sonstige

Teamleitung M/W/D

Dquadrat

Teamleitung M/W/D

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Voll-und Teilzeit
October 19, 2025
19.10.2025
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Wir suchen Verstärkung für unser Team in unserem Store im Breuningerland Ludwigsburg!

Teamleitung M/W/DTeilzeit
mindestens 80% oder Vollzeit

Du hast Erfahrung und traust Dir zu, ein Team zu leiten und arbeitest mit Leidenschaft im Verkauf? Wenn du Lust auf ein tolles Arbeitsumfeld hast, bist du bei uns genau richtig.

DU BRINGST MIT:

• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Motivation und Eigeninitiative
• Freude am Verkauf
• Kommunikationsfreude und ein freundliches Auftreten
• Organisationstalent mit Weitsicht

DEINE AUFGABEN:

• Ansprechpartner für dein Team und unsere gemeinsamen Kunden
• Kassenabrechnung
• Mitwirkung im Einkauf und anderen Bereichen wie Aktionsplanung etc.
• Kundenberatung mit Herz und Aufmerksamkeit
• Warenauszeichnung, Einräumen und Pflege der Ware
• Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem

WAS WIR DIR BIETEN:

• Ein eingespieltes und freundliches Team
• Viel Abwechslung im Arbeitsalltag
• Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander

Jetzt bewerben:

Per E-Mail an office@dquadrat.de
Ansprechpartner: Herr Daniel Brixner
Telefon: 07144 – 896880Wir

freuen uns auf dich!

Palmers
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

Palmers

Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

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Teilzeit
October 19, 2025
19.10.2025
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  • Dein Profil

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Verkäufer (w/m/d) CHANGE Lingerie sucht für Palmers Store

Über uns:

Jeder Frau die perfekte Lingerie-Passform zu geben, unabhängig von Größe oder Körpertyp, ist unsere Mission. Wir schätzen den weiblichen Körper so, wie er ist. CHANGE Lingerie ist eine angesehene skandinavische Dessous-Marke, die hochwertige und passgenaue Lingerie für Frauen auf der ganzen Welt anbietet.

Werde Teil einer neuen Ära!

Nach der kürzlichen Übernahme von Palmers durch CHANGE Lingerie starten wir gemeinsam in eine spannende Zukunft und dafür suchen wir engagierte Verkäufer in Teilzeit (w/m/d) für unsere Palmers-Filiale in Ludwigsburg.

Wir bieten – Deine Vorteile bei uns:

·       Eine intensive & strukturierte Einarbeitung –ideal auch für Quereinsteiger

·       Mindestens 13€ Stundenlohn abhängig von deiner Berufserfahrung mit zusätzlicher Bonusbeteiligung

·       60 % Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen

·       Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

·       Unbefristete Festanstellung

·       Flexible Arbeitszeiten & frühzeitigeArbeitszeitplanung für mehr Work-Life-Balance

·       Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Lingerie App

·       Unterstützung der betrieblichen Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen

·       betriebliche Krankenkasse für medizinische Dienstleistungen & jährlicher Krebsscan

·       Corporate Benefits – exklusive Rabatte bei bekannten Marken (Apple, Adidas, Sky und vielen mehr)

 

Unsere Leidenschaft – deineAufgaben:

·       Individuelle Lingerie-Beratung mit Fokus auf Passform, Stil und Tragekomfort

·       Persönliche Betreuung unserer Kundinnen für eineinzigartiges Einkaufserlebnis

·       Verkauf hochwertiger Unterwäsche, Nachtwäsche und Bademode

·       Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation und gepflegten Store-Atmosphäre

·       Kassier- und Abwicklungstätigkeiten

Dein Profil – das bringst Du mit:

·       Erfahrung im Einzelhandel oder im beratenden Verkauf – auch Quereinsteiger mit Begeisterung für Dessous sind willkommen!

·       Leidenschaft für Mode und persönliche Beratung

·       Deutschkenntnisse auf C1-Niveau für eine professionelle Kundenbetreuung

·       Einfühlungsvermögen, Stilsicherheit und Freude am direkten Kundenkontakt

·       Teamgeist, Engagement und selbstständiges Arbeiten

Jetzt bewerben!

Sende Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf direkt über unsere Jobpage an uns: www.change.com/de/career

Hollister
Jobs I Mode & Accessoires

Hollister Co. - Brand Representative/Sales Associate m/w/d

Holliter

Hollister Co. - Brand Representative/Sales Associate m/w/d

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Teilzeit
October 9, 2025
9.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kund*innen auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com.

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter*innen immer an die erste Stelle. Wir sind stolz darauf, eine gerechte Vergütung und Sozialleistungen anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähiger bezahlter Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen, einschließlich verschiedener Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwillige und zusätzlicher Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben.

Der Job

Brand Representatives sind im wahrsten Sinne des Wortes engagiert. Sie bieten großartigen Kundenservice, indem sie die Bedürfnisse der Kund*innen antizipieren und entsprechend reagieren. Als Personen sind sie kontaktfreudig, stilvoll und hilfsbereit. Sie zeigen ein ausgeprägtes Bewusstsein für die Verkaufsumgebung, indem sie stets ansprechbar und einladend in ihrem Auftreten bleiben.

Durch ihr authentisches Auftreten sind sie stets in der Lage, Gespräche zu initiieren und eine Verbindung zu den Kundinnen herzustellen. Hierdurch wird gewährleistet, dass die Kundinnen immer an erster Stelle stehen. Mit einem nachvollziehbaren, selbstbewussten und freundlichen Auftreten auf der Verkaufsfläche garantieren sie ein Verhalten, das sich in erfolgreichen Verkaufsergebnissen niederschlägt.

Deine Aufgaben

  • Kundenservice
  • Store- und Warenpräsentation
  • Lagerraumorganisation
  • Kommunikation
  • Warenschutz
  • Einhaltung von Richtlinien und Verfahrensweisen

Was es braucht

  • Fließende Deutschkenntnisse – Englisch optional, aber hilfreich
  • Anpassungsfähigkeit und Flexibilität
  • Angewandtes Lernen
  • Detailgenauigkeit
  • Multitasking-Fähigkeit
  • Hohe Arbeitsmoral

Wir bieten dir

Als Mitarbeiter*in von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen – vor allem aber mit dir!

  • Mitarbeiterrabatt
  • Flexibler Arbeitsplan
  • Interne Aufstiegschancen
  • Gelegenheit, ein Brand Affiliate zu werden
  • Schulung und Entwicklung
  • Gehaltserhöhungen aufgrund der Betriebszugehörigkeit
  • Zusätzliche Urlaubstage aufgrund der Betriebszugehörigkeit
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

SCHAU DIR AN, WAS ES HEISST, FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @WORKATHCO (UND @WORKATANF)

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

indeed | Linkedin

Hollister
Jobs I Sonstige

Hollister Co. - Key Lead (m/w/d)

Hollister

Hollister Co. - Key Lead (m/w/d)

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Teilzeit
October 9, 2025
9.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unternehmensbeschreibung

Abercrombie & Fitch Co. ist ein globaler, digital geführter Omnichannel-Fachhändler für Bekleidung und Accessoires, der sich an Kinder und Millennials richtet und Sortimente anbietet, die auf ihre spezifischen Lifestyle-Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Das Unternehmen betreibt eine Familie von Marken, darunter Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister und Gilly Hicks, die alle das Ziel haben, Produkte von dauerhafter Qualität und außergewöhnlichem Komfort anzubieten, die globale Kund*innen auf ihrem Weg zum Sein und Werden zu dem unterstützen, was sie sind. Abercrombie & Fitch Co. betreibt über 750 Filialen unter diesen Marken in Nordamerika, Europa, Asien und dem Nahen Osten sowie die E-Commerce-Websites abercrombie.com, abercrombiekids.com und hollisterco.com.

Bei Abercrombie & Fitch Co. führen wir zielgerichtet und stellen unsere Mitarbeiter*innen immer an die erste Stelle. Wir sind stolz darauf, eine gerechte Vergütung und Sozialleistungen anbieten zu können, einschließlich Flexibilität und wettbewerbsfähiger bezahlter Freizeit sowie Bildungs- und Engagement-Veranstaltungen, einschließlich verschiedener Associate Resource Groups, Möglichkeiten für Freiwillige und zusätzlicher Freizeit, um unseren globalen Gemeinschaften etwas zurückzugeben.

Deine Aufgaben

  • Öffnungs- und Schließroutine
  • Vermittlung von Produktwissen und Markenbekanntheit
  • Verständnis und Analyse von Kennzahlen und Umsatz
  • Eine proaktive Denkweise und ein Auge fürs Detail
  • Kassentätigkeiten
  • Diebstahlvorbeugung
  • Verantwortung für die Präsentation der Ware und der Verkaufsfläche
  • Gewährleistung der Systemabläufe

Deine Arbeitszeiten

  • Der Arbeitsplan wird sich wöchentlich ändern, die Stundenanzahl liegt bei mindestens 25 Stunden pro Woche.
  • Eine Verfügbarkeit an Samstagen und Sonntagen sowie während bestimmter Feiertage wird vorausgesetzt.
  • Zusätzlich können die Stunden bei Bedarf erhöht werden, um die Anforderungen des Unternehmens zu erfüllen.

Was du mitbringst

  • Fließende Sprachkenntnisse im Englischen
  • 1 Jahr Erfahrung im Einzelhandel erwünscht
  • Erfahrung in der Führungsverantwortung wird nicht vorausgesetzt
  • CEFR B2 – fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
  • Erfahrung im Kund*innenservice
  • Starke zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten
  • Modebewusstsein
  • Aufgeschlossenheit und Durchsetzungsvermögen
  • Anpassungsfähigkeit, Flexibilität und Stresstoleranz
  • Innere Antriebskraft und Ehrgeiz
  • Multi-Tasking-Fähigkeit
  • Bewusstsein für Inklusion und Vielfalt
  • Selbstständiges und problemlösungsorientiertes Denken
  • Erfahrung mit Omni-Channel-Services

Was wir bieten

Als Mitarbeiterin von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F ist bestrebt, einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen anzubieten, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen – vor allem aber mit dir! Darüber hinaus bieten wir dir ein Quartalsbonusprogramm und weitere Benefits, um das Engagement unserer Mitarbeiterinnen zu honorieren, die unser globales Geschäft vorantreiben.

Benefits

  • Quartalsbonusprogramm
  • Bezahlter Urlaub, der sich nach Position erhöhen kann
  • Mitarbeiter*innenrabatt
  • Hilfsprogramm für Mitarbeiter*innen: Zugang zu kostenloser psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Interne Aufstiegschancen
  • Schulung und Entwicklung
  • Ein weltweites Team von Menschen, die dich dafür feiern, dass du DU bist

SCHAU DIR AN, WAS ES HEISST, FÜR UNS ZU ARBEITEN – FOLGE UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF

Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen bzw. kann es Bedingung sein, dass Bewerber*innen die gültigen Arbeitsvisum-Bedingungen erfüllen müssen. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest.

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Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

Swarovki

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

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Aushilfe
October 3, 2025
3.10.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aushilfe (m/w/d) zur Weihnachtszeit

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kund*innen einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kund*innen Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kund*innen verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begrüßt und begleitest unsere Kund*innen auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski.
  • bietest unseren Kund*innen ein bezauberndes Erlebnis im Store zur Vorweihnachtszeit und unterstützt sie bei der Suche nach dem perfekten Geschenk.
  • übernimmst mit Sorgfalt und Liebe die Verpackung von Produkten unserer Kund*innen.
  • unterstützt bei anfallenden Aufgaben im Warenlager.
  • sorgst gemeinsam mit dem Store-Team für Ordnung und ansprechende Produktpräsentation auf der Verkaufsfläche.

Dein Profil

Du verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke, unsere Produkte sowie Begeisterung für Mode und Lifestyle.
  • hohe Motivation sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • eine offene und kommunikative Persönlichkeit.
  • idealerweise bereits erste Erfahrungen im Einzelhandel.
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie die Bereitschaft freitags und samstags im Store tätig zu sein.
  • Freude an der Vorweihnachtszeit sowie der Arbeit in einem herzlichen Store-Team.

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.


Bewerbe dich jetzt hier: Careers

Palmers
Jobs I Sonstige

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Palmers

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

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Voll-und Teilzeit
September 29, 2025
29.9.2025
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Wir besetzen in einer der spannendsten Branchen nachfolgende Positionen neu und suchen in Ludwigsburg eine/n Kundenberater/in

Für die anspruchsvolle wie erfüllende Tätigkeit im Einzelhandel wenden wir uns an Persönlichkeiten mit folgendem Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel

• Erfahrung im hochwertigen und serviceorientiertem Textilhandel

• Freude an aktiver und individueller Verkaufsberatung

• Affinität zur Mode und hochwertiger Wäsche

• Sensibilität im Umgang mit Kunden und besten Umgangsformen

• Sympathisches und herzliches Auftreten

 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an:

Kerstin.Starke@hotmail.de

Breuninger
Jobs I Sonstige

Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit

Breuninger

Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit

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Teilzeit
September 5, 2025
5.9.2025
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Persönliche Note haben. Leidenschaft für Lifestyle spüren. Und wissen, dass echter Stil eine Frage der inneren Haltung ist. Das ist Breuninger. Das verbindet uns und treibt uns an. Wir geben alles und wollen viel erreichen. Denn hier kann jeder etwas werden, der Verantwortung haben will und tragen kann.

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter:in stationärer Kundenservice in Teilzeit (20 - 35 Stunden)

  • Du bist für die Beratung unserer Kund:innen im Kundenservice vor Ort zu den Services unseres Hauses zuständig
  • Darüber hinaus bist Du erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen unserer Kund:innen zur Breuninger Card
  • Du bist Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen
  • Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegen in Deiner Hand

Qualifikationen

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Du bist kommunikationsstark und besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du liebst Abwechslung in Deinem Beruf und arbeitest gerne als Teil eines Teams
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Samstag bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine Freude am Kundenkontakt sowie Deine ausgeprägte Serviceorientierung rundet Dein Profil ab

Bei uns erhältst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen und wertschätzenden Umfeld zu arbeiten.
Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlst und nachhaltig wirken kannst.

  • Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen
  • Ein attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub
  • Große Verantwortung und Raum für deine eigenen Ideen
  • 20 % Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen
  • Hochmotivierte Kolleg:innen in einem tollen Team
  • Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns schnell kennenlernen. Bewirb dich über unser Online-Portal mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bei Fragen steht dir Kathleen Wiese gerne jederzeit zur Verfügung.

https://www.e-breuninger.de/de/karriere/stellenangebote/

Fashion Mania
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe

Fashion Mania

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe

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Teilzeit
September 5, 2025
5.9.2025
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Wir suchen dich als Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit oder als Aushilfe.

Deine Aufgaben:

- Kundenberatung und -betreuung

- Sicherstellung eines reibungslosen Verkaufsablaufs

- Warenpräsentation und -pflege

- Kassentätigkeiten

Das bringst Du mit:        

- Freundliches und serviceorientiertes Auftreten

- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit

- Erste Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil, aber kein Muss

- Flexibilität und Bereitschaft, auch an Wochenenden zu arbeiten

Wir bieten:

- Einen sicheren Arbeitsplatz

- Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit oder auf Aushilfsbasis

- Eine umfassende Einarbeitung

- Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits

Jetzt bewerben - und Teil unseres Teams werden!

Per Email an shop@fashionmania.de

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

DEPOT

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

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Teilzeit
August 25, 2025
25.8.2025
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Wir machen Dein Zuhause zum schönsten Ort der Welt! In unseren DEPOT Filialen bieten wir unseren Kunden aktuelle Wohntrends sowie Deko- und Geschenkartikel für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team der GDC Deutschland GmbH suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf wartest Du? Weitere Informationen findest Du auch auf unserer Karriereseite.

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Darum geht's:

Bald ist es so weit, und in unseren Stores liegt endlich wieder der unverwechselbare DEPOT Weihnachtszauber in der Luft!Doch was uns dazu noch fehlt, bist DU ❤︎Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns tatkräftig dabei, für unsere Kunden ein unvergessliches Weihnachtserlebnis zu schaffen.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrung im Verkauf oder mit Kundenservice
  • Du gehst offen und freundlich auf unsere Kunden zu und behältst die Ruhe, auch wenn es mal stressig wird
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst selbstständig mit an
  • Zeitliche Flexibilität, die Samstagsarbeit und unterschiedliche Schichten mit einschließt

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von Oktober bis Ende Dezember befristet
  • Du kannst in Teilzeit oder als studentische Aushilfe starten (kein Minijob)
  • Die Einsatzzeiten sind von Montag bis Samstag - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus - sowie an Heiligabend, zwischen den Jahren und an Silvester möglich
  • Du profitierst von 35% Mitarbeiterrabatt - perfekt, um Dir selbst oder anderen eine Freude zu machen, besonders zur Weihnachtszeit
  • Wir sind ehrlich: An manchen Tagen wirst Du von Kopf bis Fuß glitzern und keine Weihnachtslieder mehr hören können - aber Du wirst auch viel Spaß haben, in einem kreativen Arbeitsumfeld und einem tollen Team

SCHÖN, WENN’S DEPOT IST – Das findest Du auch? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung!Alles, was wir von Dir brauchen, sind Deine Kontaktdaten, Infos zu Deinen möglichen Arbeitszeiten und ein kurzer Lebenslauf.

https://karriere.dasdepot.com/r/z12er6xiog701ai/Verk%C3%A4ufer+f%C3%BCr+die+Weihnachtszeit+mwd/71634/Ludwigsburg?_ga=2.62340516.965088005.1755497126-768892757.1718259476&_gl=1*obdkp*_ga*NzY4ODkyNzU3LjE3MTgyNTk0NzY.*_ga_PGVMQ2702M*czE3NTU2NzczMDUkbzc1MiRnMSR0MTc1NTY3NzMwNSRqNjAkbDAkaDA.

Fielmann
Jobs I Mode & Accessoires

Augenoptiker (m/w/d) & Augenoptikermeister (m/w/d) in Teilzeit

Fielmann

Augenoptiker (m/w/d) & Augenoptikermeister (m/w/d) in Teilzeit

Mehr erfahren
Teilzeit
October 27, 2025
27.10.2025
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27 Stunden/Woche

Die Fielmann-Gruppe ist ein börsennotiertes Familienunternehmen mit Sitz in Hamburg. Über unser Omnichannel-Geschäftsmodell mit digitalen Vertriebskanälen und mehr als 900 Niederlassungen versorgen wir unsere 27 Millionen Kunden in 16 europäischen Ländern mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen.

Das bietet Fielmann

  • sicherer Arbeitsplatz
  • vielfältige Karrierechancen
  • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings in der Fielmann Akademie Schloss Plön oder anderen regionalen Weiterbildungszentren
  • hervorragendes Gehalt (13 Monatsgehälter)
  • Prämienzahlungen
  • ausgezeichnete Sozialleistungen
  • moderne Technologien
  • abwechslungsreicher Arbeitsalltag und offene Teamkultur
  • Möglichkeit zum vergünstigten Erwerb von Mitarbeiteraktien im Rahmen von vermögenswirksamen Leistungen
  • Mitarbeiterrabatte bei Fielmann, Vergünstigungen und Benefits, z. B. Job-Rad

Das bringen Sie mit

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Augenoptiker/-in
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • gutes Stilempfinden und Gespür für modische Trends
  • verantwortungsbewusste und eigenständige Arbeitsweise
  • Empathie
  • ausgeprägte Teamfähigkeit

Das sind Ihre Aufgaben

  • fachkundig und individuell beraten
  • beste Lösung für jeden Kunden sowohl individuell als auch im Team finden
  • mit moderner Technologie arbeiten
  • Refraktion kompetent durchführen
  • gegebenenfalls Kontaktlinsen anpassen


Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an

Aus Gründen der Nachhaltigkeit freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@fielmann.com.

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