Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Wir sind während der Bauarbeiten weiterhin für Sie erreichbar. Mehr erfahren

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

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Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

Depot
Jobs I Sonstige

Filialleiter (m/w/d)

Filialleiter (m/w/d)

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Vollzeit
August 1, 2023
1.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

Sie sind die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Filiale, denn Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern.

Dabei:
• planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer bis zu 15 Mitarbeiter.
• leben Sie unsere Firmenphilosophie und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter.
• stellen Sie täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Ihr organisatorisches Talent unter Beweis.
• stehen unsere Kunden bei Ihnen und Ihrem Team nicht nur an der Kasse an erster Stelle.

Das bringen Sie mit:
• Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, eine vergleichbare oder auch zusätzliche Ausbildung als Handelsassistent oder Handelsfachwirt.
• Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise aus dem filialisierten Handel mit.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.
• Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination.

Das bieten wir Ihnen:
• Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
• Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
• Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Ein Job, wie für Sie gemacht?

Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite
unter www.karriere.depot-online.com.

Apollo Optik
Jobs I Sonstige

Verkaufsberater (d/m/w)

Apollo Optik

Verkaufsberater (d/m/w)

Mehr erfahren
Vollzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Gemeinsam begeistern wir Menschen Tag für Tag und verhelfen ihnen zu besserem Sehen und Hören. Als filialstärkster Optiker mit rund 900 Filialen in Deutschland geben wir immer alles – und noch etwas mehr. Sie auch? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Sie genießen viel Abwechslung.

  • Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat.
  • Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht.
  • Sie sind ein Verkaufstalent: Der Verkauf von Brillen, Accessoires und Handelsware wie z.B. Sonnenbrillen oder Etuis macht Ihnen große Freude.
  • Sie sind ein Organisationstalent: Administrativen Aufgaben wie Kundenbenachrichtigungen und Tagesabrechnungen gehen Ihnen leicht von der Hand.


Monatliche Erfolgsprämien Das Engagement unserer Mitarbeitenden hat uns zum filialstärksten Optiker Deutschlands gemacht. Dafür bedanken wir uns mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung. Großzügige Mitarbeiterrabatte Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment - für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Regelmäßige Weiterbildung Verkaufsschulungen, Seminare und Workshops im Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten Die Weiterbildung zum Handelsfachwirt mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung ist nur eine von vielen attraktiven Perspektiven.

Sie begeistern mit Ihrem Können.

  • Sie haben Ihre Ausbildung im Handel erfolgreich abgeschlossen oder besitzen Berufserfahrung im Verkauf.
  • Sie beherrschen die einfühlsame und bedarfsgerechte Kundenberatung.
  • Ihr feines Gespür für Mode und typgerechten Stil führt immer zu einer stilsicheren Lösung.
  • Sie arbeiten teamorientiert und sind flexibel einsetzbar.

Jetzt bewerben: https://apollo.dvinci-hr.com/de/jobs/25430/intro?format=json

Apollo Optik
Jobs I Sonstige

Augenoptiker (m/w/d)

Apollo Optik

Augenoptiker (m/w/d)

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Vollzeit
September 4, 2023
4.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Gemeinsam begeistern wir Menschen Tag für Tag und verhelfen ihnen zu besserem Sehen und Hören. Als filialstärkster Optiker mit rund 900 Filialen in Deutschland geben wir immer alles – und noch etwas mehr. Sie auch? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.

Sie genießen viel Abwechslung.

  • Sie beraten freundlich und stilsicher: Bei der Auswahl von Brillenfassungen und Gläsern verlässt man sich gern auf Ihren Rat.
  • Sie sind immer für Ihre Kunden da: Unter Berücksichtigung von optischen, kosmetischen und anatomischen Gesichtspunkten finden Sie genau die Sehhilfe, die Ihre Kunden glücklich macht.
  • Sie sind ein Verkaufstalent: Der Verkauf von Brillen, Accessoires und Handelsware wie z.B. Sonnenbrillen oder Etuis macht Ihnen große Freude.
  • Sie beherrschen Ihr Handwerk: Die Anfertigung, Abgabe, Anpassung und Kontrolle der fertigen Brillen geht Ihnen leicht von der Hand.


Regelmäßige Weiterbildung
Verkaufsschulungen, Seminare und Workshops im Apollo Online Campus sorgen dafür, dass Sie Ihre Kompetenzen stetig ausbauen. Monatliche Erfolgsprämien Das Engagement unserer Mitarbeitenden hat uns zum filialstärksten Optiker Deutschlands gemacht. Dafür bedanken wir uns mit einer monatlichen Erfolgsbeteiligung. Großzügige Mitarbeiterrabatte Sie erhalten eine kostenlose Mitarbeiterbrille pro Jahr. Außerdem Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment - für sich und Ihre Familie. Umfassende Gesundheitsvorsorge Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt dafür, dass Sie immer fit bleiben. Eine Gruppenunfallversicherung sichert Sie ab. Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten Unser Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung ist nur eine von vielen attraktiven Perspektiven.

Sie begeistern mit Ihrem Können.

  • Ihre Ausbildung zum Augenoptiker* haben Sie erfolgreich abgeschlossen.
  • Die individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen beherrschen Sie im Schlaf.
  • Sie beherrschen die einfühlsame und bedarfsgerechte Kundenberatung.
  • Ihr feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil führt immer zu einer stilsicheren Lösung.

Jetzt bewerben: https://apollo.dvinci-hr.com/de/jobs/15200/intro?format=json

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Breuninger Restaurant Frish

Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

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Voll-und Teilzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist für die Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien zuständig
  • Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte werden von Dir mitverantwortet
  • Du achtest auf einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf und optimierst diesen
  • Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich gehören ebenso zum Aufgabenbereich

Dein Profil

  • Kochen ist Deine Leidenschaft
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und besitzt optimalerweise Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger:innen mit Begeisterung für die Küche sind willkommen
  • Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für DeineWork-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Küchenmitarbeiter:in für unser Restaurant Frish

Breuninger Restaurant Frish

Küchenmitarbeiter:in für unser Restaurant Frish

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Voll-und Teilzeit
August 28, 2023
28.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Privatsphäre steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort in Voll-und Teilzeit zu besetzen:

  • Du bist zuständig für die Speisenausgabe in unserem Restaurant
  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf an den Kassen
  • Du erledigst Vorbereitungsarbeiten (Mise en Place) für die kalte und warme Küche
  • Die Reinigung der Arbeitsutensilien und des persönlichen Verantwortungsbereichs unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien sind für Dich eine Selbstverständlichkeit

Dein Profil

  • Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft im Gastgewerbe oder in der Systemgastronomie und hast erste Berufserfahrung
  • Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit frischen Lebensmitteln
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Hohes Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität zeichnen Dich aus

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für DeineWork-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Jobrad mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Breuningerland Ludwigsburg

Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)

Breuningerland Ludwigsburg

Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)

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Aushilfe
August 3, 2023
3.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Unibail-Rodamco-Westfield Unibail-Rodamco-Westfield ist ein dynamischer, globaler Entwickler und Betreiber von Flagship-Destinationen . Die Gruppe hält 82 Shopping Center, die sie selbst betreibt. Darunter befinden sich 53 Flagship Center in den dynamischsten Städten Europas und der USA. In Deutschland betreibt die Gruppe aktuell 21 Shopping Center, davon acht im eigenen Portfolio. Für unseren Standort Breuningerland Ludwigsburg suchen wir ab sofort in Aushilfe eine(n)


Receptionist / Rezeptionistin / Rezeptionist (w/m/d)


Was Sie bei uns erwartet:

  • Du bist Visitenkarte und erste Anlaufstation für die Besucher des Breuningerland Ludwigsburg
  • Auf jede Frage hast du eine passende Antwort, gibst stets freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation
  • Tagtäglich stehst du am Telefon aber auch persönlich unseren Gästen beratend zu Seite
  • Du stellst den reibungslosen Verkauf der beliebten Breuningerland Gutscheine sicher


Was Sie mitbringen sollten

  • Eine hohe Kommunikationskompetenz und ein sicheres Auftreten
  • Verantwortungsvoller und sicherer Umgang mit Geld, sowie Erfahrung in der Abwicklung elektronischen Zahlungsverkehrs
  • Im besten Fall Ortskenntnisse sowie einen Überblick über die Services, Shops und Dienstleistungen rund um das Breuningerland
  • In hektischen Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und bringst eine hohe Bereitschaft zurDienstleistung und zum Service mit
  • Die Fähigkeit als Teamplayer innerhalb eines kollegialen und kompetenten Teams zu arbeiten
  • Die Bereitschaft zu flexiblen Einzelhandelsarbeitszeiten teils auch an Samstagen
  • Im besten Fall hast du bereits Berufserfahrung im Kundenservice gesammelt

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse unter bll@urw.com oder telefonisch unter 07141 – 221440.

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe/Minijob (8-30 Std / Woche)

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe/Minijob (8-30 Std / Woche)

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
September 25, 2023
25.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden


Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.


Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.


Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Jessica Pollok.

Hier bewerben: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=165471013&referer=sc

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe/Minijob

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe/Minijob

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
September 25, 2023
25.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden


Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.


Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.


Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst. Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal. Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Jessica Pollok.

Hier bewerben: https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=165471013&referer=sc

Depot
Jobs I Sonstige

Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

Depot

Nachwuchsführungskraft (m/w/d)

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Vollzeit
August 1, 2023
1.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

Sie lernen das Tagesgeschäft von Grund auf kennen und werden dadurch nach und nach zu einer

wertvollen Unterstützung der Filialleitung in der operativen Führung der Filiale.


Dabei

  • unterstützen Sie verantwortungsbewusst das Führungsteam der Filiale in den täglichen Aufgaben von der effizienten Personaleinsatzplanung und Disposition, über die Personalführung, bis hin zur Erledigung administrativer Aufgaben.
  • prüfen und kontrollieren Sie den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
  • stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen zudem für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.
  • präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.


Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Sie sind engagiert und möchten erste Führungsverantwortung übernehmen.
  • Sie punkten durch Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.


Das bieten wir Ihnen:

Als Nachwuchsführungskraft in unserer DEPOT Filiale bereiten wir Sie innerhalb von 18 Monaten gezielt auf Ihre Führungsaufgaben bei DEPOT vor. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten und die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Ein Job, wie für Sie gemacht?

Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite

unter www.karriere.depot-online.com.

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Depot

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

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Teilzeit
August 20, 2023
20.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir machen Ihr Zuhause zum schönsten Ort der Welt! Die Gries Deco Company gehört - mit den Erfolgsmarken DEPOT, Rooms by DEPOT und ipuro - zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Wir bieten unseren Kunden aktuelle Wohntrends, Deko- und Geschenkartikel sowie Düfte für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Für unser Team in Deutschland mit mehr als 590 Standorten und 4.800 Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie?

Deine Aufgaben:

Wir suchen Weihnachtsunterstützung in Teilzeit und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam!


Denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft:


  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
  • Du hast Spaß an dekorativer Ware und packst gerne mit an
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von September bis Ende Dezember befristet
  • Du kannst in Teilzeit oder als studentische Aushilfe starten
  • Wie viele Stunden Du arbeiten möchtest und Deine möglichen Arbeitstage und -uhrzeiten, kannst Du direkt im Bewerbungsformular angeben
  • Auf Dich wartet ein kreatives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, ein tolles Team und natürlich 35% Mitarbeiterrabatt

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.

Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.)

Guess

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.)

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Voll-und Teilzeit
September 18, 2023
18.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.


Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.).


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Leistungsabhängige Boni als Anerkennung für euren Erfolg
  • Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
  • Übergesetzlicher Urlaubsanspruch von bis zu 10 Tagen zusätzlich
  • Attraktives Modell der Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung
  • Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
  • Mitarbeitervorteilsportal
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
  • Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
  • Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
  • Ein vielseitiges Aufgabenfeld



DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Kassenmanagement
  • Lagermanagement



DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten


Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Ludwigsburg“ an:  Recruiting.Ludwigsburg@de.guess.eu !


Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis.

Guess

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 520€ Basis.

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Aushilfe
September 18, 2023
18.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt! 

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir ab sofort Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d)   – auf 520€ Basis.

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Attraktive Personalrabatte auf GUESS Produkte
  • Gemeinsam mit deinem Team ermöglichst du GUESS Kund:innen ein einmaliges Shopping-Erlebnis
  • Mitarbeitervorteilsportal
  • Mitarbeiter-Empfehlungsprogramm
  • Umfangreiche Verkaufsschulungen in unserer GUESS Academy
  • Flache Hierarchien und vielversprechende Karrierechancen
  • Ein vielseitiges Aufgabenfeld

DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Lagermanagement

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „AH – Ludwigsburg“ an:  Recruiting.Ludwigsburg@de.guess.eu !

J.7 hairstyling
Jobs I Dienstleistung

Auszubildendenstelle bei J.7

J.7

Auszubildendenstelle bei J.7

Mehr erfahren
June 26, 2023
26.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Über 35 Franchisesalons tragen das J.7 Label. Mehr als 350 engagierte Friseurinnen und Friseure geben ihre Begeisterung für perfekt gepflegtes Haar, topmodische Hairstyles und trendige Looks in den J.7 hair lounge und J.7 hairstyling Salons an die Kunden weiter.

Du stehst am Anfang Deiner beruflichen Karriere? Du möchtest mit Menschen zu tun haben und diese jeden Tag begeistern? Du hast eine kreative Ader, die Du mit Engagement und Spaß verwirklichen möchtest? Neue Herausforderungen nimmst Du gerne an? Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Hier gibt es mehr Infos:

https://school.j-7.de/friseur-ausbildung/

Kontakt:

J.7 hairstyling
Ramona Lesny

E-Mail: R.Lesny@j-7.de

JD Sports
Jobs I Mode & Accessoires

Part Time Sales Assistant/ Verkäufer (m/w/d)

JD Sports

Part Time Sales Assistant/ Verkäufer (m/w/d)

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Teilzeit
September 3, 2023
3.9.2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Part Time Sales Assistant (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.

JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.


Dein Aufgabengebiet bei uns:
 

  • Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice
  • Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kunden die gesamte Produktrange angeboten wird
  • Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von Standards auf dem Sales Floor
  • Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen



Das solltest Du mitbringen:

  • Du liebst den Kontakt zu Menschen und kommunizierst gerne
  • Dein Herz schlägt für Fashion, Sportfashion und Footwear


Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine umfassende und individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Individuelle Weiterentwicklungsperspektive
  • Zahlreiche Mitarbeierrabatte über Corporate Benefits
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterrabatt in der gesamten JD Group


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Teile uns mit warum Du Teil von JD werden möchtest und bewirb dich mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf inklusive.

Hier geht's zur Bewerbung: https://jdsports.softgarden.io/job/34611189?l=de

JD Sports
Jobs I Mode & Accessoires

Full Time Sales Assistant/ Verkäufer Vollzeit (m/w/d)

JD Sports

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Vollzeit
September 3, 2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Full Time Sales Assistant (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.

JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.


Dein Aufgabengebiet bei uns:

  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
  • Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kund*innen die gesamte Produktrange angeboten wird
  • Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von unseren Standards auf dem Sales Floor
  • Die Umsatzziele erreichen wir nur gemeinsam – deshalb bist du für unsere Kund*innen der/die erste Ansprechpartner*in
  • Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen


Das solltest Du mitbringen:

  • Du bist aufgeschossen und gerne unter Menschen
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
  • Du hast einen ausgeprägten Teamgedanken und bist flexibel
  • Begeisterung für Fashion und Footwear


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt, den Du weltweit in der gesamten JD Group einlösen kannst, dazu gehört z.B. auch unsere Brand Size? oder unsere Outdoor-Brand GO Outdoors
  • Weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur mit individuellen Weiterentwicklungsperspektiven


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Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager (m/w/d)

JD Sports

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
September 3, 2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Store Manager (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.


JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.


Dein Aufgabengebiet bei uns: 

  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
  • Du bist verantwortlich für die Erreichung und Maximierung deiner Store Umsatzziele und behältst die Kennzahlen deines Stores immer im Blick
  • Du bist verantwortlich für die Einhaltung vorgegebener JD-Richtlinien und Minimierung der Verluste im Store  
  • Du setzt die Vorgaben des JD Visual Merchandise Guides um  
  • Du bist ein Vorbild und bist für die Förderung deiner Mitarbeiter zuständig  
  • Du unterstützt beim Recruiting, Onboarding und Training von New Joiners  
  • Du bist verantwortlich für deine Lagerbestände und einen kontinuierlichen Warenfluss


Das solltest Du mitbringen:

  • BE A LEADER – Du übernimmst gerne Verantwortung für deinen Store und besitzt gute Führungsfähigkeiten
  • Du hast bereits Erfahrungen im Einzelhandel und Management sammeln können (bevorzugt in der Sportfashion, Textil oder Sneakerbranche)  
  • Du hast ein Grundverständnis für die Abläufe im Store
  • Du bist aufgeschlossen und gerne unter Menschen  
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt, den Du weltweit in der gesamten JD Group einlösen kannst, dazu gehört z.B. auch unsere Brand Size oder unsere Outdoor-Brand GO Outdoors
  • Weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur mit individuellen Weiterentwicklungsperspektiven


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JD Sports
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Store Manager (m/w/d)

JD Sports

Assistant Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
September 3, 2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistant Store Manager (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.


JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores.In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.

Dein Aufgabengebiet bei uns:

  • Verantwortung für die Erreichung und Maximierung der Store Umsatzziele
  • Selbstständige Analyse und Nutzung von Reportings und den zusammenhängenden KPI’s
  • Verantwortung für die Einhaltung vorgegebener Richtlinien und Vorgehensweisen
  • Sicherstellung eines exzellenten und einheitlichen Kundenservice durch deine Team Member
  • Kundengewinnung, -bindung und -motivation durch Nutzung der neusten visuellen Techniken und Einhaltung der Visual Merchandising Guidelines
  • Korrekte Kalkulierung der Ware und Durchführung von Preisänderungen
  • Förderung deiner Mitarbeiter durch zum Beispiel das interne E-Assessment
  • Unterstützung beim Recruiting, Onboarding und Training von New Joiners
  • Minimierung der Verluste im Store und Sicherstellung, dass Profit Protection Richtlinien eingehalten und umgesetzt werden

Das solltest Du mitbringen:

  • Du übernimmst gerne Verantwortung für deinen Store und dein Team
  • Du hast bereits mehrere Jahre Erfahrungen im Einzelhandel und Store Management sammeln können (bevorzugt in der Sportfashion, Textil oder Sneakerbranche)
  • Du liebst den Kontakt zu Menschen, kommunizierst gerne und besitzt eine gute Führungs- und Organisationsfähigkeit

Das erwartet Dich bei uns:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine umfassende und individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Individuelle Weiterentwicklungsperspektive
  • Zahlreiche Mitarbeierrabatte über Corporate Benefits
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur
  • Mitarbeiterrabatt in der gesamten JD Group


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Teile uns mit warum du Teil von JD Sports werden möchtest und bewirb dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermins.

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Jobs I Mode & Accessoires

Instore Merchandiser (m/w/d)

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Instore Merchandiser (m/w/d)

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September 3, 2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Instore Merchandiser (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.

JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.


Dein Aufgabengebiet bei uns:

  • Du stellst sicher, dass die Anweisungen des wöchentlichen Visual Merchandising-Briefings in deinem Store umgesetzt werden, und verstehst es Kund*innen durch die neusten visuellen Techniken zum Kauf zu animieren
  • Du gewährleistest die wechselnde Gestaltung von Displays, Schaufenstern und Schaufensterpuppen je nach Kampagne und Saison
  • Du entwickelst und kontrollierst Sonderaktionen im Store und schulst und unterstützt dein Team im Visual Merchandising
  • Du berichtest an deine*n Regional Merchandiser*in über alle visuellen Aktivitäten im Store


Das solltest Du mitbringen:

  • Du legst bei deiner Arbeit ein hohes Maß an Professionalität an den Tag und gehst mit gutem Beispiel voran
  • Du konntest bereits Erfahrung im Visual Merchandising sammeln
  • Du bist aufgeschlossen und gerne unter Menschen
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
  • Du bist kreativ, hast ein Gespür für Mode und eine Leidenschaft für Fashion, Sportfashion und Footwear


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt, den Du weltweit in der gesamten JD Group einlösen kannst, dazu gehört z.B. auch unsere Brand Size? oder unsere Outdoor-Brand GO Outdoors
  • Weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur mit individuellen Weiterentwicklungsperspektiven

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Jobs I Mode & Accessoires

Stockroom Full Time Sales Assistant (m/w/d) Full Time

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Stockroom Full Time Sales Assistant (m/w/d) Full Time

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September 3, 2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Full Time Sales Assistant (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.

JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.


Dein Aufgabengebiet bei uns:

  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
  • Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kund*innen die gesamte Produktrange angeboten wird
  • Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von unseren Standards auf dem Sales Floor
  • Die Umsatzziele erreichen wir nur gemeinsam – deshalb bist du für unsere Kund*innen der/die erste Ansprechpartner*in
  • Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen


Das solltest Du mitbringen:

  • Du bist aufgeschlossen und gerne unter Menschen
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
  • Du hast einen ausgeprägten Teamgedanken und bist flexibel
  • Begeisterung für Fashion und Footwear


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt, den Du weltweit in der gesamten JD Group einlösen kannst, dazu gehört z.B. auch unsere Brand Size? oder unsere Outdoor-Brand GO Outdoors
  • Weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur mit individuellen Weiterentwicklungsperspektiven


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JD Sports
Jobs I Mode & Accessoires

Stockroom Part Time Sales Assistant/ Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

JD Sports

Stockroom Part Time Sales Assistant/ Verkäufer Teilzeit (m/w/d)

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Teilzeit
September 3, 2023
3.9.2023
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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Part Time Sales Assistant (m/w/d), zur Erweiterung unseres Teams.

JD Sports ist einer der führenden Multi-Channel-Händler im Bereich Sneaker, Sportsfashion und Outdoor-Marken mit über 50.000 Mitarbeitenden in 19 Ländern und 2.400 Stores. In Deutschland sind wir mit über 80 Filialen und 1.400 Mitarbeitenden vertreten.

Dein Aufgabengebiet bei uns:

  • Gemeinsam mit deinem Team sorgst du für einen exzellenten Kundenservice
  • Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kund*innen die gesamte Produktrange angeboten wird
  • Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von unseren Standards auf dem Sales Floor
  • Die Umsatzziele erreichen wir nur gemeinsam – deshalb bist du für unsere Kund*innen der/die erste Ansprechpartner*in
  • Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen


Das solltest Du mitbringen:

  • Du bist aufgeschlossen und gerne unter Menschen
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und möchtest dich weiterentwickeln
  • Du hast einen ausgeprägten Teamgedanken und bist flexibel
  • Begeisterung für Fashion und Footwear


Das erwartet Dich bei uns:

  • Ein attraktiver Mitarbeiterrabatt, den Du weltweit in der gesamten JD Group einlösen kannst, dazu gehört z.B. auch unsere Brand Size? oder unsere Outdoor-Brand GO Outdoors
  • Weitere Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern aus Mode, Technik, Reisen u.v.m. über Corporate Benefits
  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem überdurchschnittlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine individuelle Einarbeitung zusammen mit unserem Team
  • Eine offene, multikulturelle Unternehmenskultur mit individuellen Weiterentwicklungsperspektiven


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Vero Moda / Jack & Jones

Teilzeitkraft mit flexiblen Stunden (m / w / d)

Jack & Jones

Teilzeitkraft mit flexiblen Stunden (m / w / d)

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Teilzeit
July 3, 2023
3.7.2023
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Du suchst eine interessante Herausforderung?

Du hast eine Leidenschaft für Mode und Freude am Umgang mit Kunden?

Dann bewirb dich bei uns!

JACK & JONES


Für unsere Fläche in Ludwigsburg suchen wir:

Teilzeitkraft mit flexiblen Stunden (m/w/d)


Wir erwarten von Dir:

  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation
  • Freude am Verkauf und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse für Mode und Trends


Deine Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Kompetente Kundenberatung mit Ansprache des Kunden
  • Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
  • Gewinnung von Stammkunden
  • Verkaufsfördernde Präsentation der Ware


Wir bieten Dir:

  • Mitarbeit in einem motivierten und freundlichen Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Attraktive Personalkaufregelung


Bist du überzeugt, dass JACK & JONES zu Dir passt und hast Interesse an einer neuen

Herausforderung?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bsdeu392659@bestseller.com


Jack & Jones

Breuningerland Ludwigsburg

z. H. Frau Susana Cardoso

Heinkelstraße 1 – 11

71634 Ludwigsburg

Leo's Pure Jeans
Jobs I Mode & Accessoires

Leo's Pure Jeans Jobs

Leos Pure Jeans

Leo's Pure Jeans Jobs

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
July 7, 2023
7.7.2023
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Leo's Pure Jeans Jobs:

  • Filialleitung (m/w/d)
  • Teilzeit (m/w/d)
  • Aushilfe (m/w/d)


Kontakt:
LEOS Jeans Handels GmbH
Otto-Hahn Str. 25
35510 Butzbach

oder an personal@leos-jeans.de

Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptiker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mister Spex

Augenoptiker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

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Voll-und Teilzeit
August 30, 2023
30.8.2023
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Augenoptiker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!  Unterschütze uns als Augenoptiker (m/w/d) mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns!    

Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich auch bei der Weiterbildung zum Augenoptikermeister (m/w/d).* Wir freuen uns von dir zu hören.

   

Das erwartet dich bei uns  

  • Du stehst unseren Kund*innen bei der Suche nach der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite  
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche  
  • Du arbeitest mit modernster Technik und führst eigenständig Kontaktlinsen- und anatomische Anpassung durch  
  • Du bist für die Bestimmung der Korrektionswerte zuständig und berätst unsere Kund*innen zu verschiedenen Glaspaketen  

Was du mitbringst  

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Augenoptiker (m/w/d)  
  • Erste Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung  
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele #wewinasateam


Deine Benefits bei uns  

  • Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen  
  • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein für eine Brille deiner Wahl  
  • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • 50% Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel - denn wir möchten unseren Beitrag zum Klima leisten
  • Du erhältst 30 Tage Urlaub pro 5 Tage-Woche
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits


Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke!

Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung. See you! at #teamspex


Schließ dich der Spexi-Revolution an!

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Und auch über Bewerbungen von Auszubildenden in den letzten Zügen ihrer Prüfung zum Augenoptikergesellen!  


Bewirb dich ebenfalls gerne mit deinem Xing / LinkedIn – Profil bei uns.  

*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.

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Mister Spex

Studentische Aushilfe (m/w/d)

Mister Spex

Studentische Aushilfe (m/w/d)

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Teilzeit
August 30, 2023
30.8.2023
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  • Kontaktdaten

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!   Unterschütze uns als Studentische Aushilfe (m/w/d) mit deiner Leidenschaft für den Verkauf, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns!    


Wir freuen uns von dir zu hören.


Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kund*innen beim Kauf ihrer Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind


Was du mitbringst

  • Du handelst kundenorientiert oder hast schon erste Vorerfahrungen im Verkauf sammeln können
  • Du bist positiv eingestellt und offen gegenüber neuen Aufgaben
  • Du bezeichnest dich als Kommunikationstalent
  • ​Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele #WeWinAsATeam


Deine Benefits bei uns

  • Ein entsprechendes Onboarding 
  • Zum Start, sowie jährlich, einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein über 200€ für eine Brille deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)

Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke!

Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung. See you! at #teamspex


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Mister Spex
Jobs I Sonstige

Store Manager (m/w/d)

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Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
August 30, 2023
30.8.2023
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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt".  Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang! Unterschütze uns als erfahrener Store Manager (m/w/d) auch ohne augenoptische Vorkenntnisse, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Wir freuen uns von dir zu hören.

Das erwartet dich bei uns

  • Zusammen mit dem Führungsteam entwickelst und führst du das Storeteam zur Erreichung der Unternehmensziele  
  • Du trägst die Umsatzverantwortung für den Store, analysierst die unternehmensinternen KPI’s und leitest die entsprechenden verkaufsfördernden Aktionen ab 
  • Du stellst sicher, dass unsere Customer Journey inklusive der augenoptischen Beratung nach Mister Spex Standards durchgeführt wird 
  • Du verantwortest mit deinem Team das Einhalten von Prozessen und Guidelines und lieferst mit deinen Ideen wertvollen Input für die weitere Expansion des Unternehmens im Retail 


Was du mitbringst 

  • Du besitzt einschlägige Führungserfahrung im Store Management, idealerweise aus dem Optikbereich oder Fashion Retail  
  • Du bist es gewohnt, Retail-Prozesse auf Storeebene zu definieren und zu implementieren 
  • Du arbeitest eigenständig und ergebnisorientiert & führst monatliche Business Auswertungen mit dem Area Management durch 
  • Du erkennst Talente in deinem Team, motivierst und entwickelst sie kontinuierlich & leitest gegebenenfalls auch disziplinarische Maßnahmen ein 
  • Du lebst und förderst eine Feedbackkultur in deinem Store Team  
  • Du hast eine herausragende Kommunikationsfähigkeit, Drive und bist ein Teamplayer 
  • ​Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele #WeWinAsATeam


Deine Benefits bei uns

  • Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – wir bieten dir ein umfangreiches Onboarding, 360°- Feedback, eine digitale Lernplattform und Schulungen  
  • Du erhältst zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein für eine Brille deiner Wahl  
  • Zum Start, sowie jährlich, erhältst du außerdem einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • 50% Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel - denn wir möchten unseren Beitrag zum Klima leisten
  • Du erhältst 30 Tage Urlaub pro 5 Tage-Woche
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits


Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke!

Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung. See you! at #teamspex

 

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Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang! Unterschütze uns als Sales Advisor (m/w/d) mit deiner Leidenschaft für den Verkauf, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns!    


Wir freuen uns von dir zu hören.  


Das erwartet dich bei uns

  • Du stehst unseren Kund*innen beim Kauf der Lieblingsbrille mit Rat und Tat zur Seite
  • Du repräsentierst unseren Mister Spex Spirit auf der Fläche
  • Du sorgst dafür, dass unsere Produkte optimal in Szene gesetzt sind
  • Du brauchst keine augenoptische Vorerfahrung, denn du lernst die Anatomie des Auges bei uns kennen und unterstützt bei der anatomischen Anpassung



Was du mitbringst  

  • Erfahrungen im Retail, idealerweise im Bereich Fashion/ Verkauf
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie bist du stets motiviert und liebst es unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern
  • Ein gutes Trendbewusstsein ist dir wichtig
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele #wewinasateam


Deine Benefits bei uns

  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten (bspw. Übernahme von Experten Rollen)
  • 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • Zuschuss für das ÖPNV-Ticket (50%) und zur betrieblichen Altersvorsorge (15%)
  • Zum Start, sowie jährlich, einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein über 200€ für eine Brille deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)


Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke!

Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung. See you! at #teamspex


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Mister Spex
Jobs I Sonstige

Augenoptikermeister mit Option auf Technischer Leiter (m/w/d)

Mister Spex

Augenoptikermeister mit Option auf Technischer Leiter (m/w/d)

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Vollzeit
August 30, 2023
30.8.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Kennst du das? Es gibt die besten Wachstumsgeschichten von Unternehmen und du denkst dir immer wieder "Da hätte ich auch gerne von Anfang an mitgewirkt". Dieser Moment ist jetzt! Wir leiten unsere Zukunft ein und können sie nur mit dir erreichen. Mister Spex hat weiterhin Großes vor, die mehr als 70 eröffneten Retail Stores waren erst der Anfang!  Unterschütze uns als Augenoptikermeister (m/w/d) mit deiner augenoptischen Expertise, positioniere Mister Spex als Retailer am Standort und gewinne die Kund*innen deiner Stadt für uns! Bei uns hast Du vielfältige Optionen; wenn du Lust hast, unterstützen wir dich auch bei der Entwicklung zum Technischen Leiter (m/w/d).  

Du möchtest bereits jetzt Großes mit uns bewegen und bist aber finanziell noch gebunden oder derzeit in der Weiterbildung zum Meister? - Wir haben auch dafür eine Lösung. *
Wir freuen uns von dir zu hören.    


Das erwartet dich bei uns

  • Du bist im Store für interne Trainings rund um die Augenoptik zuständig und arbeitest mit modernster Technik 
  • Du berätst Kund*innen und unterstützt deine Kolleg*innen hinsichtlich augenoptischer Belange 
  • Du refraktionierst und stellst sicher, dass Refraktionen im Team standardgemäß durchgeführt werden 
  • Du bist verantwortlich für die gesamte technische Ausstattung und ergänzt das Store Management mit deinem Know How
                                                                                                   

Was du mitbringst 

  • Einschlägige Erfahrungen in der Refraktion und/oder der Kontaktlinsenanpassung 
  • Abgeschlossene Ausbildung als Augenoptikermeister (m/w/d) 
  • Durch dein Kommunikationstalent und deine positive Energie liebst du es, unsere Kund*innen von unseren Produkten zu begeistern 
  • Als Teamplayer erreichst du zusammen mit deinem Team unsere Unternehmensziele #wewinasateam

Deine Benefits bei uns

  • Ein umfangreiches Onboarding & Karrieremöglichkeiten (bspw. Übernahme von Experten Rollen)
  • 30 Tage Urlaub / 5 Tagewoche
  • Zuschuss für das ÖPNV-Ticket (50%) und zur betrieblichen Altersvorsorge (15%)
  • Zum Start, sowie jährlich, einen Zuschuss i.H.v. 150€ für deine Arbeitskleidung
  • Zum Start einen Gutschein über 200€ für eine Brille aus unserem eigenen Sortiment, sowie jährlich zu deinem Jubiläum einen Gutschein über 200€ für eine Brille deiner Wahl
  • Bis zu 40% Rabatt auf unser Sortiment und attraktive Mitarbeiterrabatte über die Plattform Corporate Benefits
  • Wir unterstützen dich bei der betrieblichen Altersvorsorge und unsere Eltern mit 10 bezahlten Kinderkranktagen (5-Tage-Woche)



Deine Persönlichkeit ist unsere Stärke!

Unabhängig der ethnischen Herkunft, des biologischen oder sozialen Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität, freuen wir uns auf jede Bewerbung. See you! at #teamspex


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*Die Einzelheiten und genauen Bedingungen besprechen wir gerne persönlich mit dir.


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Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Store Manager (m/w/d)

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
September 3, 2023
3.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. 

Du leitest ein motiviertes und selbstständiges Team, welches eng und transparent zusammenarbeitet. In deiner verantwortungsvollen Rolle zeigst du Engagement und führst lösungsorientierte Ideen durch. Dein P & T Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in deinen Händen.

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Store Manager:in !

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Leitung eines P & T Stores und deines eigenen Teams
  • Du inspirierst und motivierst dein Team als Vorbild 
  • Personalplanung, Inventuren und Eventplanung fallen genauso in deinen Aufgabenbereich wie das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen 
  • ​​Als Gastgeber:in bietest du unseren Kund:innen ein besonderes Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung
  • Mit deinen eigenen innovativen Ideen, beispielsweise zur City Activation und Kundengewinnung,  trägst du zur Entwicklung einer starken Community in deiner Stadt bei. Du und dein Team sind das Gesicht der Marke Paper & Tea vor Ort

Dein Profil:

  • Du hast bereits Erfahrung als Manager:in im Retail, Gastronomie oder im Premium Lifestyle Bereich sammeln können
  • Kommunikation ist deine Stärke – du bist positiv und offen und gehst gerne auf Menschen zu
  • Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an
  • Für dich bedeutet Management, durch eine effektive Organisation einen Beitrag zu den Unternehmenszielen zu leisten und aus Kolleg:innen ein starkes Team zu formen
  • Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen und ein wertschätzendes Miteinander
  • Liebe zum Detail und hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Organisationstalent – du bist strukturiert und selbstständig
  • Du hast Erfahrung im Recruiting und in der Organisation und Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weiter
  • Dir fällt Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Warum wir? 

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu 
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiter:innen-Rabatt, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm 

Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Kundenberater (m/w/d)

Paper & Tea

Kundenberater (m/w/d)

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Teilzeit
September 3, 2023
3.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. 

Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen? 

Dann wirst du mit Sicherheit unseren Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, die gerne auf Leute zugeht und spannende Gespräche führt. Dein P & T Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in den Händen des gesamten Teams.

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Kundenberater:in !

Deine Aufgaben:

  • Du bist Gastgeber:in – mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen: du lässt sie in die Lifestyle-Welt von P & T eintauchen und sorgst dafür, dass sie sich wie Zuhause fühlen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von P & T
  • Du führst Tee-Verkostungen und Tee-Events im Store voll Freude durch und bist dabei das Gesicht für den Standort
  • Dir fällt das Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft
  • Dein Wissen über unsere Produkte teilst du gern mit deinen Kolleg:innen 
  • Du nimmst an Tee-Schulungen und Weiterbildungen teil, um Profi im P & T Store zu werden

Dein Profil:

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Lifestyle Bereich
  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und weißt immer, was deine Kund:innen brauchen
  • Dich zeichnet dein empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter aus; Zudem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Mit der Ästhetik und dem Qualitätsanspruch von Paper & Tea kannst du dich identifizieren
  • Du lernst gerne Neues & gibst dein Wissen weiter - In regelmäßigen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse
  • Wochenendarbeit, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle, 1-2 Samstage im Monat hast du trotzdem gerne frei

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Warum wir?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu 
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiter:innen-Rabatt, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Store Aushilfe (m/w/d) 

Paper & Tea

Store Aushilfe (m/w/d) 

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Aushilfe
September 3, 2023
3.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. 

Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen? 

Dann wirst du mit Sicherheit unsere Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, mit welcher du gerne auf Leute zugehst und spannende Gespräche führst. 

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann werde jetzt ein Teil unseres Retail Teams als Aushilfe auf 520€-Basis.

Deine Aufgaben:

  • Du bist begeisternde Gastgeber:in und lässt deine Kund:innen in die Welt von P & T eintauchen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von P & T
  • Mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen in dem du unsere Cold Brew Getränke vorbereitest und ausschenkst
  • Tea Tastings & Events vor Ort begleitest du gemeinsam mit deinem Team voll Freude


Dein Profil:

  • Kommunikation ist deine Stärke, du bist lebensfroh, offen und herzlich und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du hast Spaß daran, in einem motivierten Team zu arbeiten
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weiter
  • Wochenendarbeit, besonders samstags, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Warum wir?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu 
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiter:innen-Rabatt und Teilnahme am Corporate Benefits Programm

Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Werkstudent (m/w/d)

Paper & Tea

Werkstudent (m/w/d)

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Teilzeit
September 3, 2023
3.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. 

Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen? 

Dann wirst du mit Sicherheit unsere Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, mit welcher du gerne auf Leute zugehst und spannende Gespräche führst. 

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann werde jetzt ein Teil unseres Retail Teams als Werkstudent:in!

Deine Aufgaben:

  • Du bist begeisternde Gastgeber:in und lässt deine Kund:innen in die Welt von P & T eintauchen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von P & T
  • Mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen, indem du unsere Cold Brew Getränke vorbereitest und ausschenkst
  • Tea Tastings & Events vor Ort begleitest du gemeinsam mit deinem Team voll Freude

Dein Profil:

  • Kommunikation ist deine Stärke, du bist lebensfroh, offen und herzlich und gehst gerne auf Menschen zu
  • Du hast Spaß daran, in einem motivierten Team zu arbeiten
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weiter
  • Wochenendarbeit, besonders samstags, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle.
  • Du bist aktuell in einem Hochschulstudium immatrikuliert
  • Du hast Zeit bei uns im Store als Werkstudent:in für 16h - 20h pro Woche durchzustarten 

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Warum wir?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu 
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiter:innen-Rabatt, Deutschlandticket, Teilnahme am Corporate Benefits Programm

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

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Teilzeit
July 20, 2023
20.7.2023
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Make your ideas happen!  

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere  Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer Kopf, ein*e Teamplayer*in und kannst nicht  stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

Be our inspiration!  Wir suchen DICH als SALES ASSISTANT (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)  für unseren ZARA Store!



MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • ​30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • ​Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du  Dein Potenzial entwickeln
  • ​Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • ​Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • ​In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • ​Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern wie z.B. bei Urban Sports Club!



DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

Das Wichtigste vorab: Als Mitarbeiter*in im Verkauf in unserem Store sorgst Du dafür, dass unsere  Kund*innen sich bei uns wohlfühlen!

  • ​Du bietest Deine Unterstützung an und hilfst ihnen dabei, das perfekte Outfit zu finden – ob  in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Zugleich bist du Stylist*in, Berater*in und  Servicemitarbeiter*in.
  • ​Außerdem achtest Du darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert,  aufgeräumt und aufgefüllt wird. Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents  erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • ​Auch hinter den Kulissen im Lager sicherst Du den reibungslosen Ablauf unserer Prozesse im  Store. Unsere Technologien helfen Dir dabei, flink und effizient zu agieren
  • ​An der Kasse sorgst Du dafür, dass unsere Kund*innen im letzten Schritt ihres Besuchs einen  großartigen Customer Service erleben. Durch Dein Engagement freuen sie sich auf das nächste  Shopping Erlebnis bei uns!


BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • ​Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich  und Du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags
  • ​​Als Kommunikationstalent kannst Du Dich im Deutschen gut ausdrücken, sowohl Kund*innen  als auch Deinem Team gegenüber
  • ​Erfahrung im Einzelhandel? Von Vorteil, aber kein Muss!
  • ​Du liebst die Welt der Mode und Trends und bist auch mal Stilberater*in von Freund*innen und Familie
  • ​Customer Service bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes  Auftreten



SHARE YOUR TALENT!

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für  Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit  Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis

Bewirb Dich online und zeig uns, wer Du bist: https://www.inditexcareers.com/portalweb/de_DE/home

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.



AT INDITEX WE LOVE YOU FOR WHO YOU ARE!

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager (m/w/d)

Zara

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
August 10, 2023
10.8.2023
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir suchen DICH als STORE MANAGER (m/w/d) für unseren ZARA Store in Ludwigsburg!


MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. bei Urban Sports Club!


MAKE THE EXTRAORDINARY – Deine neuen Aufgaben  

Als Store Manager*in sorgst Du dafür, dass Dein Team motiviert ist, Deine Kund*innen sich wohlfühlen und alle internen  Prozesse reibungslos ablaufen.

Wenn Du diese Bereiche beherrschst, bist Du das perfekte Match für uns!  

Team

  • Teamwork makes the Dreamwork: Auch wenn Du als Store Manager*in bei der Entscheidung mitwirkst, ist Dein Team  unentbehrlich für Deinen Erfolg. Durch Deine positive Einstellung und Deine erstklassigen Kommunikations-Skills  bleiben Deine Mitarbeiter*innen motiviert!
  • Du erkennst Potenziale und förderst diese gemeinsam mit dem Managementteam durch individuelle Trainings. So  werden Deine Teammitglieder die Führungskräfte und Produktspezialist*innen der Zukunft!
  • Durch regelmäßige KPI-Analysen ermittelst Du den Personalbedarf. Nur mit einem starken Team laufen wir zur  Höchstform auf.


Interne Prozesse  

  • Damit alle Abläufe im Store reibungslos funktionieren, koordinierst und steuerst Du mit Deinem Managementteam  unsere internen Prozesse und Vorgänge. Unter Deiner Verantwortung erreichen wir so unsere Budget- und  Unternehmensziele!
  • Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen Dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu  garantieren und unser Produkt bestmöglich in Szene zu setzen. So wird Dein Store zum Place-to-Be für unsere  Kund*innen.


Customer Service  

  • Du gehst als Vorbild und Leader*in voran – ob im Customer Service oder in der Umsetzung unserer  Unternehmensphilosophie. Du repräsentierst ZARA unseren Kolleg*innen nach innen und unseren Kund*innen nach  außen!


BE YOURSELF. BE YOURSELVES – Das zeichnet Dich aus

  • Du bringst eine positive Attitude und eine außerordentliche Hands-on Mentalität mit - Mithilfe Deines Engagements  kannst Du alles erreichen!
  • In der Welt der Zahlen fühlst Du Dich wohl - Deine analytischen Skills helfen Dir bei der Analyse unserer gängigen KPIs!
  • Durch Deinen empathischen Charakter erkennst Du die Bedürfnisse Deines Teams - Als inspirierende*r Leader*in  motivierst Du sie zur Bestleistung!
  • Mit Deinem großartigen Organisationstalent und Deinen hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten meisterst Du  jede neue Challenge – So hältst Du mit unserer dynamischen Denkweise Schritt!
  • Eine mehrjährige Berufserfahrung als Führungskraft im Retail hilft Dir dabei, unsere internen Strukturen schneller zu  verstehen – Du weißt, worauf es ankommt!
  • In Sachen Trends und Designer macht Dir niemand etwas vor – Du lebst für die Fashionwelt!
  • Du kannst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch gut kommunizieren – Unsere Teams bestehen aus internationalen  Kolleg*innen aus aller Welt!  


SHARE YOUR TALENT!  

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzen uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQIA+  Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!  

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Fashion Visual Merchandiser (m/w/d)

Zara

Fashion Visual Merchandiser (m/w/d)

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Vollzeit
September 18, 2023
18.9.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

ARE YOU FASHION?

Kreativität, Neugier, Teamwork & Passion for Fashion: Das (und vieles mehr) findest Du bei Inditex! Unsere Teams bestehen aus  einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Fashion teilen. Du bist ein kreativer  Kopf, ein*e Teamplayer*in und kannst nicht stillsitzen? Dann solltest Du uns kennenlernen!

Be our inspiration! Wir suchen DICH als FASHION VISUAL MERCHANDISER (m/w/d) für unseren Store in Ludwigsburg!


MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • ​30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • ​Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten kannst Du Dein Potenzial entwickeln
  • ​​Mit dem Personalrabatt von 25% für alle INDITEX-Brands stehen Dir die neuesten Trends immer zur Verfügung
  • ​​Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • ​​In Deinem Job beim größten Modekonzern der Welt lernst Du die Fashion Welt bis ins Kleinste kennen
  • ​​Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban-Sports-Club!


DO SOMETHING INSPIRING EVERY DAY – Deine neuen Aufgaben

Dein Fokus als Fashion Visual Merchandiser*in ist unser fantastisches Produkt! Mit Deinem Fashion Knowhow und  Trendkenntnissen sorgst Du dafür, dass Kund*innen sowie Kolleg*innen inspiriert werden und neue Styles wagen!

  • ​Du bist unser*e Produktexpert*in und optimierst unsere internen Guidelines anhand Deiner exzellenten Fashion- und  Designkenntnisse. Dabei behältst Du die Bedürfnisse unserer Kund*innen stets im Blick!
  • ​Unser Produkt auf dem Shopfloor wird von Dir in Szene gesetzt. Mithilfe Deiner optimierten Guidelines findest Du für  jedes Item den perfekten Platz – zum Kollektions- sowie Sale-Start!
  • ​Auch die Performance Analyse Deiner Produkte im Store hilft Dir dabei, unsere Ware optimal zu präsentieren. Anhand  dessen leitest Du passende Maßnahmen ab, um unseren Umsatz zu steigern!
  • ​Durch Deine kreativen, stilsicheren Outfitkombinationen anhand von aktuellen Trends werden unsere Kund*innen  inspiriert. So werden sie selbst zu Fashionexperten!
  • ​Du führst regelmäßig Trendworkshops für Kolleg*innen aus dem Store und der Produktabteilung durch.  Dadurch profitiert Dein Team von Deiner Fashion-Expertise!


LIVE YOUR IDEAS – Das zeichnet Dich aus

  • ​Ob Social Media, Blogs, Apps oder Zeitschriften – Du suchst überall nach den neuesten Must-Haves der Fashionwelt und  kennst alle aktuellen Trends und Designer!
  • ​Mit Deinem Gefühl für Ästhetik und Deinem fantastischen Vorstellungsvermögen stellst du alle in den Schatten – Mit  Deiner Handschrift sieht alles grandios aus!
  • ​Du sprühst vor Kreativität und Einfallsreichtum – Durch Deine Ideen schaffst Du es, alle zu begeistern! ​
  • ​Tagtäglich viele unterschiedliche Outfits zu kombinieren, erfordert Talent – Du bringst es mit!
  • ​​Du hast den Blick fürs Detail - Dein Perfektionismus und Deine Organisationsfähigkeit sorgen dafür, dass jedes einzelne  Produkt erstklassig präsentiert wird!
  • ​Erste Erfahrungen im Instore Visual Merchandising, Window Dressing oder visuellem Marketing helfen Dir dabei, die  Welt des Fashion Visual Merchandiser*in bei ZARA bestens zu verstehen
  • ​Auf Deutsch und Englisch kannst Du gut kommunizieren – So vermittelst Du Deinem Team und unseren Kund*innen  problemlos Deine Leidenschaft für Fashion!


SHARE YOUR TALENT!  

Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+,  Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis

Bewirb Dich online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!  

Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

Zero
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Advisor (m/w/d)

Zero

Sales Advisor (m/w/d)

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Teilzeit
June 26, 2023
26.6.2023
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bei zero erwarten dich spannende Herausforderungen, ein interessantes Markenumfeld und ein großartiges Team! Im September möchten wir gemeinsam mit Dir in Ludwigsburg | Breuningerland unseren neuen Store eröffnen und freuen uns auf Deine Bewerbung als

Sales Advisor (m/w/d) | Teilzeit


Nach Absprache ist auch eine Beschäftigung in Vollzeit möglich.


Wir bieten

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 36 Tagen Urlaub im Jahr
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Kollektionen
  • Gesundheits- und Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, Berufsunfähigkeitsversicherung, Firmenfitness bei Hansefit)
  • Nutzung unseres Partnerprogramms corporate benefits

Deine Aufgaben

  • Typgerechte Kundenberatung und Zusammenstellung von individuellen Outfits
  • Sorgfältige Warenvorbereitung und -pflege, Verkaufs- und Kassiertätigkeiten
  • Warenpräsentation unter Berücksichtigung der Visual Merchandising-Konzepte


Dein Profil

  • Erfahrungen im Verkauf sind von Vorteil, wir freuen uns aber auch über Deinen Quereinstieg in den Modeeinzelhandel
  • Wichtiger sind uns eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung und eine positive Ausstrahlung
  • Stilsicherheit und Interesse an Mode und den neuesten Trends


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Schick uns Deine Bewerbung direkt über unsere Karriereseite oder per Mail an work@zero.de Ein Anschreiben ist nicht erforderlich, wir freuen uns aber über kurze Infos zu Deiner Verfügbarkeit. Mehr Infos findest Du auch unter


https://jobs.zero.de


Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

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