Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

Alle Stellen ansehen

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

Breuningerland Ludwigsburg
Jobs I Sonstige

Marketing Manager für das Breuningerland Ludwigsburg (w/m/d)

Breuningerland Ludwigsburg

Marketing Manager für das Breuningerland Ludwigsburg (w/m/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
April 11, 2024
11.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Standort: Ludwigsburg bei Stuttgart

Ab sofort in Vollzeit

Unibail-Rodamco-Westfield (URW) ist ein führender Eigentümer, Entwickler und Betreiber hochwertiger Immobilien in Europa und den USA. Die Gruppe betreibt 72 Shopping-Center, darunter 38 unter der Westfield-Marke. Neben Handelsimmobilien verfügt URW über Büroflächen, Kongresszentren und eine Projektentwicklungspipeline im Wert von drei Milliarden Euro. Das Portfolio, Stand 31. Dezember 2023, hat einen Wert von 50 Milliarden Euro.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ganzheitliche Marketingverantwortung für das Shopping Center
  • Redaktionelle Pflege der Social Media Kanäle
  • Koordination und Briefing von Agenturen
  • Erstellung des alljährlichen Marketing-Plans mit Budget-Verantwortung
  • Unterstützung von lokalen Marketing-Kampagnen sowie Events und Promotion-Aktivitäten
  • Umsetzung von Konzepten im Bereich digitales Marketing
  • Zusammenarbeit mit dem gesamten Centermanagement-Team
  • Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Mieter, oder sonstige Stakeholder


Was Du mitbringen solltest:

  • Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing
  • 2 - 3 Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Marketing-Agentur
  • Erfahrung in verschiedenen Marketing-Disziplinen –  insbesondere in den Bereichen Kommunikation, Mediaplanung, Social Media Marketing und Customer Relationship Management
  • Kenntnisse im ganzheitlichen Marketing und/oder der Steuerung von Agenturen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was Unibail-Rodamco-Westfield Dir bietet:

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld in einem tollen und eingespielten Team
  • Ein hohes Maß an Verantwortung und einzigartige Projekte im Real Estate Bereich
  • Internationales Teamwork in einer innovativen und inspirierenden Arbeitsatmosphäre
  • Flexibles Arbeiten (inkl. Remote-Working und 30 Urlaubstage im Jahr)
  • Well-Being-Angebote und Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen durch unsere Partner Urban Sports Club & Fitness First, pme Familienservice
  • Umfangreiche Bezuschussungen über unsere Partner-App Belonio (u.a. Essenszuschuss, JobRad, ÖPNV-Ticket)
  • Weiterbildung und individuelle Förderung innerhalb unserer internen URW Academy
  • Eine ambitionierte Nachhaltigkeitsstrategie „BETTER PLACES 2030“ und gelebte Vielfalt mit unserem Programm “Be You at URW
  • URW ist zertifizierter "Top Employer Deutschland 2024"

Du möchtest etwas bewegen, Verantwortung übernehmen und gleichzeitig deine Entwicklung vorantreiben? Dann erschaffe gemeinsam mit uns „Better Places“ und gestalte die Zukunft des Retails! Bewirb dich jetzt online unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.

Hast Du Fragen oder möchtest Du mehr über URW erfahren? Dann entdecke unsere Website, Breuningerland Ludwigsburg oder kontaktiere unser People-Team via Email.

Als Arbeitgeber Unibail-Rodamco-Westfield fördern wir die Chancengleichheit und die Vielfalt aller Menschen und Mitarbeitenden. Rassismus, Diskriminierung und Benachteiligung jeglicher Art lehnen wir strikt ab. Wir sind davon überzeugt, dass gerade die Vielfalt für den Erfolg unseres Unternehmens von entscheidender Bedeutung ist, und möchten ein Umfeld der Zugehörigkeit schaffen. Wir wertschätzen und respektieren die individuellen Unterschiede der Menschen, einschließlich Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlicher Beeinträchtigung und anderer geschützter

Jetzt bewerben

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 2, 2024
2.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=210134097&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

CAMP DAVID I SOCCX
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe (m/w/d)

Camp David

Aushilfe (m/w/d)

Mehr erfahren
Aushilfe
March 25, 2024
25.3.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung@clinton.de

CAMP DAVID I SOCCX
Jobs I Mode & Accessoires

Modeberater (m/w/d)

Camp David

Modeberater (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
March 25, 2024
25.3.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an: bewerbung@clinton.de

Deichmann
Jobs I Mode & Accessoires

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Deichmann

Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
April 11, 2024
11.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Während deiner 3-jährigen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) lernst du in der Filiale und im Berufsschulunterricht alles rund um das Thema Warenwirtschaft und Kundenservice kennen. Individuelle E-Learning Module und unser eigenes Schulungsteam unterstützen dich auf deinem Weg zur Prüfung zum Einzelhandelskaufmann (m/w/d). In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien.

Aufgaben:

  • Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe.
  • Du übernimmst schnell selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit.
  • Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam.
  • Individuelle E-Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung.

Profil:

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe 😉.
  • Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du bist ehrgeizig und zeigst gerne Einsatz.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du interessierst dich für kaufmännische Abläufe.
  • Du hast mindestens einen Realschulabschluss.

Egal, ob du deine Zukunft nach der Ausbildung als Verkaufsmitarbeiter/in oder in der Leitung einer Filiale siehst: Wenn du bei uns Einsatz zeigst und etwas bewegen möchtest, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

JETZT BEWERBEN

Deichmann
Jobs I Mode & Accessoires

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

Deichmann

Ausbildung zum Verkäufer (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
April 11, 2024
11.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Während deiner 2-jährigen Ausbildung im Einzelhandel bilden wir dich zum perfekten Ansprechpartner für unsere Kunden aus. Dabei steht dir dein persönlicher Azubi-Pate zur Seite. In deiner Ausbildung erhältst du eine attraktive Ausbildungsvergütung und zusätzliche Prämien.

Aufgaben:

  • Die praktische Ausbildung erfolgt in einer Filiale in deiner Nähe.
  • Du übernimmst schnell selbstständig vielfältige Aufgaben der Kundenberatung, Warenannahme, Warenpräsentation und Kassentätigkeit.
  • Begleitend zum Berufsschulunterricht erhältst du regelmäßig Schulungen durch unser eigenes Schulungsteam.
  • Individuelle E-Learning Programme begleiten dich auf deinem Weg zur Abschlussprüfung.
  • Wir bieten dir sehr gute Zukunftsperspektiven: Neben der möglichen Fortsetzung der Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) warten weitere, spannende Aufstiegschancen auf dich.

Profil:

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe 😉.
  • Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du hast mindestens einen Hauptschulabschluss.

Egal, ob du dich in Zukunft als Verkaufsmitarbeiter (m/w/d) siehst oder dich zum Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) weiterqualifizieren möchtest: Wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen willst, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Deichmann
Jobs I Mode & Accessoires

Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Deichmann

Ausbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
April 11, 2024
11.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Gemeinsam mit uns hast du die Möglichkeit, innerhalb von drei Jahren gleich drei bundesweit anerkannte Abschlüsse zu erlangen. Auf dem Weg zum Handelsfachwirt (m/w/d) erlernst du alle kaufmännischen Grundlagen an einem Bildungszentrum des Handels. Unterstützt wirst du von individuellen E-Learning-Programmen. In deinen Praxisphasen lernst du den Einzelhandel von Grund auf kennen und kannst sowohl dein Können im Serviceverhalten, als auch dein Organisationstalent beweisen.


Aufgaben:

  • In den Praxisphasen in einer Filiale in deiner Nähe bereiten wir dich auf ein serviceorientiertes Verkaufen und fachkundiges Arbeiten vor.
  • Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft mit und übernimmst schon früh Verantwortung für organisatorische Aufgaben in einer Filiale.
  • Die theoretische Ausbildung erfolgt blockweise in Kooperation mit Bildungszentren des Handels.
  • Vermittelt werden dort u. a. die Bereiche Marketing, BWL, Mitarbeiterführung, Rechnungswesen, Logistik und Vertrieb.


Profil:

  • Du hast eine offene, freundliche Persönlichkeit mit einer Schwäche für Schuhe 😉.
  • Du kannst dich für Mode begeistern und interessierst Dich für aktuelle Trends.
  • Du bist gerne körperlich aktiv.
  • Du hast Teamgeist und bist zuverlässig.
  • Du bist karriereorientiert und willst beruflich schnell vorankommen.
  • Du hast Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen.
  • Du hast mindestens die Fachhochschulreife.

Nach deiner bestandenen Prüfung und guten Leistungen könnte schon das nächste Ziel die Einarbeitung zur Leitung einer Filiale sein. Denn wenn du bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen möchtest, kannst und darfst du das auch. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeiter/innen einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, denn hier kannst du was bewegen. Wir freuen uns auf dich!

Jetzt bewerben

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Depot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Mehr erfahren
Teilzeit
March 25, 2024
25.3.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung:
  • Mit Ihrer freundlichen Art ermöglichen Sie unseren Kunden ein tolles Shopping-Erlebnis.
  • Kassentätigkeit: Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen
  • Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen.
  • Warenverarbeitung / Refill:Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht.
  • Warenaufbau von Neuware: Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken.

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen idealerweise eine Berufsausbildung im Einzelhandel und erste Berufserfahrung.
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch mehr Leistung zu zeigen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld im Bereich Home & Living
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Attraktive Rabatte (auch bei Partnern), viele Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Ein Job, wie für Sie gemacht? Weitere Informationen zur Stelle und das Bewerbungsformular finden Sie auf unserer Karriereseite unter www.karriere.depot-online.com.

Depot
Jobs I Sonstige

Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2024

Depot

Auszubildender zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) 2024

Mehr erfahren
Vollzeit
April 25, 2024
25.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Was Dich bei uns erwartet:

Du hast Lust, auf eine Ausbildung im Handel? Du willst aber mit Produkten arbeiten, mit denen Du Dich auch identifizieren kannst? Dann bist Du als Deko-Lover bei uns genau richtig! Denn bei uns tauchst Du täglich in die inspirierende Welt der Home-Accessoires ein.
Starte Deine Karriere mit uns und lass uns gemeinsam Deine Zukunft bei DEPOT gestalten.
Wie?

  • Mit einer vielfältigen Ausbildung in allen Prozessen, die den Handel so spannend machen
  • Mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung und verschiedenen Mitarbeiterbenefits
  • Mit Deinem eigenen iPad zum Lernen, Surfen, Spielen und Kontakt halten
  • Mit einem kreativen Arbeitsumfeld, jeder Menge Abwechslung und tollen Kollegen
  • Mit einer umfassenden Betreuung durch feste Ansprechpartner
  • Mit begleitenden Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung
  • Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen
  • Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
  • Und, mit dem Ziel einer Festanstellung in einer unserer Filialen nach Deiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung

Was Du bei uns lernst:

  • Unsere Kunden zu begeistern und im Verkaufsgespräch Deko-Träume zu erfüllen
  • Du wirst Profi an der Kasse: Vom Barkauf bis zum Umtausch - für Dich kein Problem
  • Bei der Warenverarbeitung packst Du nicht nur kräftig mit an, Du löst auch die Bestellung easy aus
  • Du dekorierst unser Sortiment mit Leidenschaft und setzt verkaufsfördernde Maßnahmen um
  • Und Schritt für Schritt weißt Du alles rund um die Filialorganisation vom Backoffice bis zur Personalplanung und -führung

Was Du mitbringst:

  • Einen erfolgreichen Schulabschluss
  • Viel Lust und Spaß daran, unsere Kunden zu beraten und ihnen ein tolles Shopping-Erlebnis in unserer Filiale zu bieten
  • Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und packst gerne mit an
  • Du bist motiviert und offen für Neues


Eine Ausbildung, wie für Dich gemacht?
Dann bewirb Dich jetzt direkt online - wir freuen uns auf Dich!

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Friseur-Assistent:in (m/w/d)

Die friseure

Friseur-Assistent:in (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 1, 2024
1.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!

Deine Aufgaben

  • Die Position ist ab sofort mit einem geplanten Umfang von 24h pro Woche zu besetzen.
  • Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Als Friseur-Assistent:in bist Du zuständig für den Empfang und die Betreuung unserer Kund:innen
  • Du unterstützt bei der Durchführen von Haarwäschen, Farbtechniken und Kopfmassagen sowie kleineren kosmetischen Tätigkeiten
  • Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen

Dein Profil

  • Mit Deiner Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kund:innen bereicherst Du unser Team
  • Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, individuelle Wünsche zu erkennen
  • Optimalerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk, ist aber kein Muss
  • Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Familienfreundliche  Arbeitszeiten für Deine  Work-Life-Balance
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen ​

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.
Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Dquadrat
Jobs I Mode & Accessoires

Teilzeit & Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Dquadrat

Teilzeit & Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Mehr erfahren
Teilzeit
May 10, 2024
10.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aufgabenschwerpunkte:

  • kompetente Kundenberatung & Verkaufsgespräche
  • Warenauszeichnung, Einräumen/Pflege der Ware
  • Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem
  • Freude am Verkauf

Wir mögen es unkompliziert, schreib uns gerne eine Email z.H. von Herrn Daniel Brixner an: office@dquadrat.de

oder ruf uns für ein erstes schnelles Kennenlernen am besten einfach an unter der Tel. Nr. 07144-896880.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Dquadrat.

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Küchenmitarbeiter:in/ Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Frish

Küchenmitarbeiter:in/ Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
May 17, 2024
17.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Freizeitgestaltung steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist für die Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien zuständig
  • Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte werden von Dir mitverantwortet
  • Du achtest auf einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf und optimierst diesen
  • Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich gehören ebenso zum Aufgabenbereich

Dein Profil

  • Kochen ist Deine Leidenschaft
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und besitzt optimalerweise Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger:innen mit Begeisterung für die Küche sind willkommen
  • Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaketmit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabattauf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenbis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilitätbei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • FamilienfreundlicheArbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabattevon bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bikemittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Intimissimi
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Intimissimi

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 2, 2024
2.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen

Trainings

  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=165471013&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe/ Minijobber im Verkauf (m/w/d) 5-10h/ Woche

Michael Kors

Aushilfe/ Minijobber im Verkauf (m/w/d) 5-10h/ Woche

Mehr erfahren
Aushilfe
April 16, 2024
16.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WERDEN SIE TEIL UNSERES RETAIL-TEAMS BEI MICHAEL KORS

Möchten Sie an unserem  kontinuierlichen Erfolg teilhaben und dazu beitragen, unsere Präsenz im Luxus-Einzelhandel auf internationaler Ebene auszuweiten? Verbreiten Sie den exklusiven Jetset-Lifestyle von Michael Kors auf der ganzen Welt.

Eine der bedeutendsten Stärken unseres Unternehmens liegt in der Leidenschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie sind das Herz unserer Marke – wir feiern Individualität und streben an, dass sie an all dem Freude finden, was wir tun.

Auf der Suche nach Aushilfskräften im Verkauf möchten wir diejenigen ansprechen, die mit den Herausforderungen einer dynamischen Organisation wachsen, gerne im Team arbeiten sowie mit ihrer positiven Einstellung, Respekt und Kreativität zum Unternehmenserfolg beitragen.

DER BEGINN IHRER REISE...

Wir sind derzeit auf der Suche nach Aushilfskräften im Verkauf, wobei diese Position ein wichtiges Mitglied unseres Teams darstellt. Sie sind dafür verantwortlich, ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu schaffen, durch ein luxuriöses und einladendes Umfeld eine stimmige Atmosphäre zu kreieren, Verkaufsziele zu erreichen und operative sowie visuelle Standards zu erfüllen.

Wir verkaufen in unseren Stores ein umfassendes Sortiment an Produkten, von schickem Prêt-à-porter und Accessoires, bis hin zur trendigen Linie von MICHAEL Michael Kors. Außerdem führen wir in unseren Stores die rasch wachsende und smarte Herrenmarke MichaelKors Mens.

WAS WIR UNS VON IHNEN WÜNSCHEN

  • Ein/e Sales Experte/in  für den/die eine hervorragende Kundenerfahrung und sehr guter Kundenservice an erster Stelle steht und ein dynamischen Arbeitsumfeld schätzt
  • Ein ergebnisorientierter, enthusiastischer und teamfähiger Mitarbeiter, der daran wächst, Ziele zu übertreffen und andere dabei zu inspirieren
  • Ein charismatischer und sympathischer Markenbotschafter mit dem Selbstvertrauen, den Kundenstamm zu pflegen und echte, langwährende Kundenbeziehungen aufzubauen
  • Begeisterung für den Luxus-Einzelhandel
  • Unternehmerisches Denken mit starken Kommunikationsfähigkeiten

At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V

Jetzt bewerben

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater (m/w/d) 15-30h /Woche

Michael Kors

Verkaufsberater (m/w/d) 15-30h /Woche

Mehr erfahren
Teilzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Michael Kors ist eine der führenden, amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marken mit weltweiter Präsenz. Unter den Linien Michael Kors collection and MICHAEL Michael Kors vertreiben wir Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte für Damen und Herren. Im Jahre 1981 gegründet, hat das Unternehmen mit Hauptsitz New York im Einzelhandel bereits über 300 Stores in 74 Ländern weltweit eröffnet und expandiert ebenso im Großhandel.

Wir suchen engagierte Repräsentanten für unsere Marke. Werden Sie Teil des MICHAEL KORS Teams als

MICHAEL KORS Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit für 15-30h/Woche in Ludwigsburg – Breuningerland Ludwigsburg, Deutschland

Verantwortungsbereich

  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre
  • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
  • Ausbau eines zufriedenen Kundenstammes
  • Unterstützung der Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben
  • Unterstützung der Kassierertätigkeiten
  • Nachkommen aller vorgegebenen Richtlinien und Abläufe

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
  • Proaktives Handeln, sicheres Gespür für Dringlichkeit und Bereitschaft
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten sowie freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden und Kollegen
  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/Sales-associate-part-time_R_767386

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Supervisor (m/w/d) 40h / Woche

Michael Kors

Sales Supervisor (m/w/d) 40h / Woche

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Die Retailabteilung von MICHAEL KORS ist ein ständig wachsendes Netzwerk von mehr als 30 Outlets, 80 Lifestyle-Stores und 100 Konzessionen/Shop-in-Shops in 21 europäischen Ländern. Unser EMEA-Retailteam ist engagiert, motiviert und multikulturell – das Team besitzt ein großartiges internationales Flair.

Das erwarten wir:

Du bist eine zuverlässige, kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit, die in einem schnelllebigen Umfeld vielfältige Aufgaben meistern und priorisieren kann. Du bietest Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis, kannst gut kommunizieren, bildest dich gerne weiter und inspirierst das Verkaufsteam dazu, Spitzenleistungen zu erzielen. Du kannst kreativ denken, arbeitest gerne im Team, bist neugierig, transparent und ehrlich und stehst Herausforderungen positiv gegenüber.

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten
  • Mitarbeiter beaufsichtigen und anleiten und dabei alle Unternehmensrichtlinien, Verfahren und Weisungen des Managements einhalten
  • Als Führungskraft agieren, um Mitarbeiter zu motivieren und ihre Weiterentwicklung zu fördern
  • Effektive alltägliche Geschäfts- und Betriebsabläufe durchführen
  • Flexibilität zeigen und dich für die Schaffung eines kooperativen und unterstützenden Arbeitsumfelds engagieren
  • Kundenbeziehungen durch innovatives Denken, den Aufbau von Kundenbüchern und die Schaffung eines einprägsamen Erlebnisses pflegen
  • Alle verfügbaren Tools und Technologien einsetzen

Das brauchst du:

  • Einschlägige Verkaufserfahrung
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten mit Liebe zum Detail und Genauigkeit
  • Belastbarkeit unter Druck und Freude an der Arbeit in einem schnelllebigen, anspruchsvollen Umfeld
  • Fähigkeit, verschiedene Aufgaben mühelos zu bewältigen – Multitasking
  • Englische Sprachkenntnisse

Das wünschen wir uns:

  • Interesse an der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei Capri
  • Leidenschaft für die persönliche Weiterentwicklung mit der Fähigkeit , zuzuhören, Zeit für Fragen und Ideen zu lassen und Vertrauen aufzubauen, um ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern
  • Eine echte Markenbotschafterin bzw. einen echten Markenbotschafter mit Leidenschaft für Mode
  • Kenntnis der Landessprache

Das bieten wir:

  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
  • Mitarbeiterrabatt bei Michael Kors und Jimmy Choo
  • Ausstattung mit Kleidung
  • Programm für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/Sales-Supervisor_R_768403

Palmers
Jobs I Mode & Accessoires

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Palmers

Kundenberater/in in Vollzeit, Teilzeit und Aushilfe

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
April 16, 2024
16.4.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir besetzen in einer der spannendsten Branchen nachfolgende Positionen neu und suchen

eine/n Kundenberater/in im Breuningerland Ludwigsburg

Für die anspruchsvolle wie erfüllende Tätigkeit im Einzelhandel wenden wir uns an Persönlichkeiten mit folgendem Profil:

• Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel 

• Erfahrung im hochwertigen und serviceorientiertem Textilhandel 

• Freude am aktiver und individueller Verkaufsberatung 

• Affinität zur Mode und hochwertiger Wäsche 

• Sensibilität im Umgang mit Kunden und besten Umgangsformen 

• Sympathisches und herzliches Auftreten 

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich an:

Kerstin.Starke@hotmail.de

Paper & Tea
Jobs I Sonstige

Store Manager (m/w/d)

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
March 26, 2024
26.3.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Paper & Tea ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können.

Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. 

Du leitest ein motiviertes und selbstständiges Team, welches eng und transparent zusammenarbeitet. In deiner verantwortungsvollen Rolle zeigst du Engagement und führst lösungsorientierte Ideen durch. Dein P & T Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in deinen Händen.

Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Store Manager:in !

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die Leitung eines P & T Stores und deines eigenen Teams
  • Du inspirierst und motivierst dein Team als Vorbild 
  • Personalplanung, Inventuren und Eventplanung fallen genauso in deinen Aufgabenbereich wie das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen 
  • ​​Als Gastgeber:in bietest du unseren Kund:innen ein besonderes Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung
  • Mit deinen eigenen innovativen Ideen, beispielsweise zur City Activation und Kundengewinnung,  trägst du zur Entwicklung einer starken Community in deiner Stadt bei. Du und dein Team sind das Gesicht der Marke Paper & Tea vor Ort

Dein Profil:

  • Du hast bereits Erfahrung als Manager:in im Retail, Gastronomie oder im Premium Lifestyle Bereich sammeln können
  • Kommunikation ist deine Stärke – du bist positiv und offen und gehst gerne auf Menschen zu
  • Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an
  • Für dich bedeutet Management, durch eine effektive Organisation einen Beitrag zu den Unternehmenszielen zu leisten und aus Kolleg:innen ein starkes Team zu formen
  • Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen und ein wertschätzendes Miteinander
  • Liebe zum Detail und hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Organisationstalent – du bist strukturiert und selbstständig
  • Du hast Erfahrung im Recruiting und in der Organisation und Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weiter
  • Dir fällt Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zusammen mit deinem Anschreiben zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Warum wir? 

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu 
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiter:innen-Rabatt, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm 

Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit 20 Std. Ludwigsburg:

Swarovski

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit 20 Std. Ludwigsburg:

Mehr erfahren
Teilzeit
June 7, 2024
7.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski
  • schaffst eine emotionale Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden und bietest ihnen ein bezauberndes Erlebnis im Store
  • erkennst die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und kannst ihnen inspirierende Styling-Tipps geben
  • präsentierst unsere herausragenden Produkte und setzt sie perfekt in Szene.

Dein Profil

Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Mode
  • Begeisterung für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle
  • eine hohe Motivation und eine klare Kundenorientierung
  • großes Engagement sowie eine zielorientierte Denkweise
  • den Willen, deine Karriere voranzutreiben und mit uns zu wachsen
  • Erfahrung im Handel oder der gehobenen Gastronomie/Hotellerie, aber auch serviceorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • eine hohe Flexibilität (Arbeit in der Früh- und Spätschicht).

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

  • ein unbefristeter Vertrag mit 6 Wochen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Team-Prämie
  • eine Kleidergeld-Pauschale sowie Trageschmuck
  • ein ansprechender Rabatt auf unsere Produkte
  • die umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben
  • regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung
  • und natürlich eine herzliche Atmosphäre und ein sympathisches Team!

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.

Hier geht es zur Bewerbung.

Tally Weijl

FILIALLEITER / STORE MANAGER (m/w/d)

Tally Weijl

FILIALLEITER / STORE MANAGER (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
March 31, 2024
31.3.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

DEIN BEITRAG FÜR UNSEREN GEMEINSAMEN ERFOLG

  • Als Storemanager führst und trainierst Du Dein Team zum Unternehmenserfolg
  • Du stellst gemeinsam mit deinem Team den optimalen Kundenservice sicher
  • Für die Erreichung des geplanten Umsatzes bist Du verantwortlich
  • Du bist für die Einhaltung der Sicherheitsmassnahmen im Store verantwortlich
  • Du sorgst für das optimale Warenmanagement und den sauberen Look Deines Stores 
  • Dein Team gewinnt mit deiner Hilfe neue Kunden und ihr pflegt bestehende Kundenbeziehungen
  • Du agierst als Vorbild und kannst dein Team motivieren

DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Eine erfolgreich abgeschlossen kaufmännische Grundausbildung im Einzelhandel 
  • Du bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel mit
  • Organisations-, Planungs-, und Kommunikationsfähigkeit gehören zu deinen Stärken
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache ist von Vorteil
  • Du bist trendbewusst, kreativ und 100% verkaufs – sowie kundenorientiert
  • Fashion ist deine grosse Leidenschaft und Du beigeisterst dich für die aktuellsten Trends
  • Dein persönlicher Look ist deine Visitenkarte
  • In einer schnelllebigen Umgebung bleibst Du stets ruhig und flexibel

DAS ZEICHNET UNS AUS

  • Wir fördern Deine berufliche Weiterentwicklung und bieten vielseitige Karrieremöglichkeiten
  • Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamischen, offenen und teamorientierten Unternehmenskultur
  • Wir bieten attraktive Mitarbeiterrabatte (50%)
  • Bei uns findest Du ein Arbeitsumfeld, in dem Fashion und Spass an der Arbeit im Vordergrund stehen
  • Wir bieten dir internationale Arbeitserfahrung
  • Du erhältst eine betriebliche Altersvorsorge
  • Minimum 30 Urlaubstage
  • Grundgehalt + Bonusmöglichkeiten

Bist du ebenfalls UNSTOPPABLE und möchtest Teil unserer beispiellosen Fashion Story in unserer TALLY Familie werden? Dann teile dein individuelles Talent mit uns und bewerbe dich hier: https://www.careers-page.com/tallyweijl/job/L9V9XV46

Tee- und Kräutergalerie
Jobs I Beauty Wellness Health

Teilzeit & Aushilfen im Verkauf ab August 2024

Tee & Kräutergalerie

Teilzeit & Aushilfen im Verkauf ab August 2024

Mehr erfahren
Teilzeit
May 17, 2024
17.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aufgabenschwerpunkte:

  • Kompetente Kundenberatung & Verkaufsgespräche
  • Warenauszeichnung, Einräumen/Pflege der Ware
  • Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem
  • Freude am Verkauf
  • Sind vielleicht auch selbst Teeliebhaber?

Was Sie erwartet:

  • Ein motiviertes und freundliches Team
  • Abwechslung und flache Hierarchien
  • Quereinsteiger mit entsprechenden Fähigkeiten sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir mögen es unkompliziert! Schreiben Sie uns daher gerne eine email z.H. Herrn Daniel Brixner unter: office@dquadrat.de oder rufen Sie uns einfach an unter der Tel. Nr. 07144-896880.

Wir freuen uns auf Sie!

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Deputy Storemanager (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Deputy Storemanager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

PVH ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen der Welt. Unser Markenportfolio umfasst die iconic brands CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Mit mehr als 30.000 Mitarbeiter/innen, die in über 40 Ländern tätig sind, steht PVH wie kein anderes Unternehmen mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Eine der größten Stärken von PVH sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede(r) Einzelne geschätzt und jede Stimme gehört wird. Gemeinsam setzen wir uns für eine vielfältigere und gerechtere Modebranche ein, um nachhaltige Veränderungen sowohl bei PVH als auch in unserer Branche voranzutreiben.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir eine(n) Deputy Store Manager (m/w/d).

Mit deiner Unternehmer- und Gastgebermentalität und deinem leidenschaftlichem Verkaufstalent begeisterst du nicht nur unsere Kund:innen, sondern motivierst durch deine positive Ausstrahlung sowie deinem authentischen Auftreten auch dein gesamtes Team.

Deine Aufgaben:

  • Die Unterstützung und Vertretung deines/deiner Store Manager/in
  • Die Repräsentation unserer Premium Lifestyle Marke als Markenbotschafter:in
  • Motivation deines Teams sowie die Nachwuchsförderung
  • Onboarding und die Entwicklung neuer Mitarbeiter/innen
  • Die Sicherstellung und der Überblick aller Store-operativen Aufgaben
  • Der Umgang mit unseren Omni-Channel Systemen
  • Die Betreuung und der Aufbau von Stamm- und Neukunden/innen
  • Die Sicherstellung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
  • Der Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Operations, Retail Buying und Visual Merchandising

Was brauchen wir von dir?

  • Einschlägige Erfahrung im textilen Einzelhandel
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit
  • Eine hohe Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität
  • Ein analytisches Verständnis zur Auswertung unserer KPI's
  • Eine hohe Verkaufsaffinität sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Gute Englisch- und PC-Kenntnisse

Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Jobrad und Corporate Benefits) und andere Initiativen
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter/innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Deine Bewerbung:

Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung. Gerne per E-Mail an irena.buchwald@tommy.com oder direkt im Store.

Anprechpartner: Irena Buchwald

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Floor Manager (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Floor Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

PVH ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen der Welt. Unser Markenportfolio umfasst die iconic brands CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen, die in über 40 Ländern tätig sind, steht PVH wie kein anderes Unternehmen mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Eine der größten Stärken von PVH sind unsere Mitarbeiter:innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede(r) Einzelne geschätzt und jede Stimme gehört wird. Gemeinsam setzen wir uns für eine vielfältigere und gerechtere Modebranche ein, um nachhaltige Veränderungen sowohl bei PVH als auch in unserer Branche voranzutreiben.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir eine(n):

Floor Manager (m/w/d)

Mit deiner Unternehmer- und Gastgebermentalität und deinem leidenschaftlichem Verkaufstalent begeisterst du nicht nur unsere Kund:innen, sondern motivierst durch deine positive Ausstrahlung sowie deinem authentischen Auftreten auch dein gesamtes Team.

Was brauchen wir von dir?

  • Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel
  • Eine hohe Verkaufsaffinität
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit sowie Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität
  • Gute Englischkenntnisse

Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Jobrad und Corporate Benefits) und andere Initiativen
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Deine Bewerbung:

Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung. Gerne per E-Mail an irena.buchwald@tommy.com oder direkt im Store.

Anprechpartner: Irena Buchwald

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 6, 2024
6.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands 
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!


DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird. 
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.


BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.



Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren


Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 6, 2024
6.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands 
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!


DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird. 
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.


BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.



Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren


Alle Stellenangebote

Alle Filter anzeigen

Kategorie Filter

FILTER ZURÜCKSETZEN
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.