Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

Alle Stellen ansehen

Stellenangebote im Breuningerland Sindelfingen

Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

Breuningerland Ludwigsburg
Jobs I Sonstige

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 538€ Basis (w/m/d)

Breuningerland

Kinderzimmer – flexible Aushilfe auf 538€ Basis (w/m/d)

Mehr erfahren
July 3, 2024
3.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Sie lieben Kinder und bleiben auch noch ruhig und entspannt, wenn es einmal hoch hergeht?

Dann sind Sie genau die Richtige für uns!

Was Sie bei uns erwartet:

Für unser Kinderzimmer im Breuningerland Ludwigsburg suchen wir Sie als eine zuverlässige und flexible Aushilfe, die Freude an der liebevollen Betreuung von Kindern zwischen 2 und 12 Jahren hat.

Was Sie mitbringen sollten:

Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene, pädagogische Ausbildung mit und haben bereits erste Berufserfahrung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bll@urw.com.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter +49 7141 2214413

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 2, 2024
2.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=210134097&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

CAMP DAVID I SOCCX
Jobs I Mode & Accessoires

MODEBERATER (M/W/D) TEILZEIT

Camp David

MODEBERATER (M/W/D) TEILZEIT

Mehr erfahren
Teilzeit
June 26, 2024
26.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

DEIN PROFIL

  • Du bist modebegeistert mit einem Auge für typgerechte Outfits
  • Du arbeitest gern team- und ergebnisorientiert
  • Du behältst auch bei hoher Kundenfrequenz einen kühlen Kopf

WIR BIETEN DIR

  • Starke Marken mit einem sympathischen Team
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sicheren Umfeld
  • Langjährige Erfahrung und Kompetenz in der Textilbranche
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per Mail an:
bewerbung@clinton.de

Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant in Voll- oder Teilzeit oder Minijob/Aushilfe ab Oktober im COPENHAGEN Store

Copenhagen

Sales Assistant in Voll- oder Teilzeit oder Minijob/Aushilfe ab Oktober im COPENHAGEN Store

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
July 18, 2024
18.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben bei uns:

  • Intensive, serviceorientierte Kundenbetreuung und aktiver Verkauf
  • Aufbau von guten Kundenbeziehungen
  • Präsentation der COPENHAGEN Kollektionen
  • Warenmanagement, u.a. Nachbestellungen von Waren und Kontrolle der Wareneingänge
  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

Anforderungen:

  • Offen, kommunikativ und überzeugend
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Leidenschaft für Mode und Trends
  • Spaß am Kundenservice

Was wir bieten:

  • Offenes und herzliches Team im kreativen und trendbegeisterten Umfeld
  • Aufregende Aufgaben und Herausforderungen, die Spaß machen
  • Eine lockere Arbeitsumgebung mit Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Ein herausfordernder Job mit viel Eigenverantwortung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Du bist modebegeistert, arbeitest gerne im Team und kannst dich mit den Produkten der Marke COPENHAGEN identifizieren? Dann bewirb dich gerne bei uns unter Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse: jobs@copenhagenstudios.com

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Depot

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Mehr erfahren
Teilzeit
July 7, 2024
7.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

  • Kundenservice und Beratung:
  • Ihre Leidenschaft ist die Beratung von Kunden? Mit Ihrer offenen und freundlichen Art möchten Sie unseren Kunden ein unvergessliches Shopping-Erlebnis ermöglichen!
  • Kassentätigkeit:
  • Sie scheuen sich nicht vor dem großen Warentausch gegen Bares oder andere Zahlungsoptionen? Sie haben Spaß daran, unsere Kunden beim abschließenden Kauf unseres vielfältigen Warensortiments kompetent und vertrauensvoll zu betreuen!
  • Warenverarbeitung / Refill:
  • Sie wollen nicht, dass unsere Kunden vor leeren Regalen stehen? Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden genau das bekommen, was auf ihren Wunschzetteln steht!
  • Warenaufbau von Neuware:
  • Sie lieben es zu gestalten und haben ein Händchen für Dekoration? Sie sind der Überzeugung, unsere Filiale ist genau der passende Ort, um Ihrer Leidenschaft nachzugehen und die neuesten Wohntrends für unsere Kunden ins rechte Licht zu rücken!

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
  • Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online!

Hier bewerben: https://karriere.dasdepot.com/r/z11dfqnavyyw1tf/Verk%C3%A4ufer+mwd+in+Teilzeit/71634/Ludwigsburg

Depot

Filialleiter (m/w/d)

Depot

Filialleiter (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
July 7, 2024
7.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Ihre Aufgaben:

Sie sind die Idealbesetzung für die eigenverantwortliche operative Führung unserer Filiale, denn Sie verstehen es, Ihre Mitarbeiter und unsere Kunden täglich neu zu begeistern.

Dabei

  • planen Sie effizient und mit einem offenen Ohr den Personaleinsatz Ihrer Mitarbeiter.
  • leben Sie unsere Firmenphilosophie in Theorie und Praxis und sind damit Vorbild für Ihre Mitarbeiter.
  • stellen Sie täglich bei der Überwachung, Analyse und Steuerung des Warenmanagements Ihr organisatorisches Talent unter Beweis.
  • stehen unsere Kunden bei Ihnen und Ihrem Team nicht nur an der Kasse an erster Stelle.

Das bringen Sie mit:

  • Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, eine vergleichbare oder auch zusätzliche Ausbildung als Handelsassistent oder Handelsfachwirt.
  • Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
  • Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
  • Sie lieben die Arbeit auf der Verkaufsfläche und begeistern sich für das DEPOT Konzept.
  • Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.
  • Sie bringen zeitliche Flexibilität mit, da Ihre individuelle Arbeitszeit auch über die Filialöffnungszeiten hinaus variieren kann.
  • Sie haben ein ausgeprägtes Talent für Organisation und Koordination.
  • Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht.

Das bieten wir Ihnen:

  • Kreatives und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem führenden Handelsunternehmen im Bereich Home & Living
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag nach Ablauf der Probezeit
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Platz für eigene Ideen und Gestaltungsspielräume
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte (auch bei unseren Partnern) und eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen und Mitarbeiter-Services

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online!

Hier bewerben: https://karriere.dasdepot.com/r/z02kbw4cc033uhh/Filialleiter+mwd/71634/Ludwigsburg

DIE FRISEURE | Breuninger
Jobs I Dienstleistung

Friseur-Assistent:in (m/w/d)

Die friseure

Friseur-Assistent:in (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 1, 2024
1.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2.000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Auch DIE FRISEURE Breuninger sind Teil dieser Erfolgsgeschichte – 1963 „geboren“ und seitdem als fester Bereich bei Breuninger etabliert. In unseren drei Salons in Stuttgart, Ludwigsburg und Sindelfingen mit insgesamt ca. 120 Mitarbeiter:innen erfüllen wir Tag für Tag die Wünsche unserer Kund:innen. Klingt viel? Ist es auch und darauf sind wir stolz, genauso wie auf unseren positiven Teamgeist und die familiäre Atmosphäre. Mit Deiner Leidenschaft als Friseur:in (m/w/d) kannst Du dich bei uns einbringen und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. „Breuninger made by you“ – ergreife Deine Chance bei DIE FRISEURE Breuninger!

Deine Aufgaben

  • Die Position ist ab sofort mit einem geplanten Umfang von 24h pro Woche zu besetzen.
  • Mit Deiner Kreativität, Deinem Herzblut und Spaß begleitest Du die Breuninger-Kund:innen durch das vollumfängliche Friseur-Erlebnis in unserem Hause Als Friseur-Assistent:in bist Du zuständig für den Empfang und die Betreuung unserer Kund:innen
  • Du unterstützt bei der Durchführen von Haarwäschen, Farbtechniken und Kopfmassagen sowie kleineren kosmetischen Tätigkeiten
  • Du pflegst einen professionellen und serviceorientierten Umgang mit unseren Kund:innen

Dein Profil

  • Mit Deiner Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kund:innen bereicherst Du unser Team
  • Durch Deine hohe Kunden- und Serviceorientierung fällt es Dir leicht, individuelle Wünsche zu erkennen
  • Optimalerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung im Friseurhandwerk, ist aber kein Muss
  • Positive Ausstrahlung, ein souveränes, offenes Auftreten sowie Motivation und Leidenschaft für die Arbeit runden Dein Profil ab

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tagen Urlaub, Erfassung Deiner Arbeitszeiten und einen freien Samstag im Monat
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Familienfreundliche  Arbeitszeiten für Deine  Work-Life-Balance
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Maximale Flexibilität bei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen ​

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.
Bei Fragen steht Dir Sabrina Rösch gerne jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Dquadrat
Jobs I Mode & Accessoires

Teilzeit & Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Dquadrat

Teilzeit & Aushilfen (m/w/d) im Verkauf

Mehr erfahren
Teilzeit
May 10, 2024
10.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aufgabenschwerpunkte:

  • kompetente Kundenberatung & Verkaufsgespräche
  • Warenauszeichnung, Einräumen/Pflege der Ware
  • Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem
  • Freude am Verkauf

Wir mögen es unkompliziert, schreib uns gerne eine Email z.H. von Herrn Daniel Brixner an: office@dquadrat.de

oder ruf uns für ein erstes schnelles Kennenlernen am besten einfach an unter der Tel. Nr. 07144-896880.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Team von Dquadrat.

Breuninger Restaurant FRISH
Jobs I Gastronomie

Küchenmitarbeiter:in/ Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Frish

Küchenmitarbeiter:in/ Koch/ Köchin für unser Restaurant Frish

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
May 17, 2024
17.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Fashion und Lifestyle, 6.500 Mitarbeiter:innen, 13 Department Stores, Online-Shops in Deutschland, Polen, Österreich, Belgien, Luxemburg, Spanien, den Niederlanden und der Schweiz, über 2000 Marken, 25 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services, drei Friseur-Salons und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Ein Traditionsunternehmen, das internationale Wege geht, seine Ziele klar definiert und innovative Möglichkeiten schafft.

Wir stehen in unserer Gastronomie für eine besondere Work-Life-Balance ein, in der uns Dein Wochenende wichtig ist. Aus diesem Grund ist unser Outlet an allen Sonn- und Feiertagen geschlossen. Überstunden sind bei uns auch keine Selbstverständlichkeit und Du kannst diese dank moderner Zeiterfassung umgehend wieder „abfeiern“. Für eine bessere Planbarkeit Deiner Freizeitgestaltung steht Dein Dienstplan mindestens zwei Wochen im Voraus fest.

Deine Aufgaben

Die Position ist ab sofort in Voll- und Teilzeit zu besetzen.

  • Du begeisterst unsere Kund:innen mit Deinen Gerichten und zauberst Ihnen ein Lächeln ins Gesicht
  • Du bist für die Zubereitung von Vorspeisen, Suppen, Hauptgängen und Nachspeisen unter Einhaltung der aktuellen Qualitäts- und Hygienerichtlinien zuständig
  • Die Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Kontrolle der zu verarbeitenden Produkte werden von Dir mitverantwortet
  • Du achtest auf einen reibungslosen Küchen- und Serviceablauf und optimierst diesen
  • Vorbereitungsarbeiten (Mise en place) im zugeordneten Arbeitsbereich gehören ebenso zum Aufgabenbereich

Dein Profil

  • Kochen ist Deine Leidenschaft
  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch (m/w/d) und besitzt optimalerweise Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Auch Quereinsteiger:innen mit Begeisterung für die Küche sind willkommen
  • Der Umgang mit hochwertigen Lebensmitteln ist für Dich eine Selbstverständlichkeit
  • Du verfügst über eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Herzlichkeit sowie ein charmantes und offenes Auftreten sind für Dich selbstverständlich

Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaketmit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabattauf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeitenbis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilitätbei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • FamilienfreundlicheArbeitszeiten für Deine Work-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabattevon bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bikemittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen!

Bei Fragen steht Dir Dominic Bayer gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Online Bewerbung mit Angabe Deiner Verfügbarkeit sowie Gehaltsvorstellung.

Intimissimi
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Intimissimi

Verkäuferin (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und als Aushilfe/Minijob (8-40 Stunden / Woche)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 2, 2024
2.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen

Trainings

  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=165471013&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Vero Moda / Jack & Jones

Aushilfen (m/w/d)

Jack & Jones

Aushilfen (m/w/d)

Mehr erfahren
Aushilfe
July 7, 2024
7.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben
- Kundenberatung
- Verkauf und Merchandising
- Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil
- Großes Interesse für Mode und Styling
- serviceorientiert, selbstständig und motiviert

Möchtest Du Teil unseres Teams werden? Dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung.

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email

Adresse: bsdeu392659@bestseller.com
Ansprechpartner: Gurbet Ökcü

Vero Moda / Jack & Jones

Vollzeitkraft (40h/Woche) (m/w/d)

Jack & Jones

Vollzeitkraft (40h/Woche) (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
July 7, 2024
7.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben
- Kundenberatung
- Verkauf und Merchandising
- Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil
- Großes Interesse für Mode und Styling,
- serviceorientiert, selbstständig und motiviert

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung !

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email Adresse:

bsdeu392659@bestseller.com
z.Hd. Susana Cardoso

Vero Moda / Jack & Jones
Jobs I Mode & Accessoires

Teilzeitkraft (mit flexiblen Stunden) (m/w/d)

Jack & Jones

Teilzeitkraft (mit flexiblen Stunden) (m/w/d)

Mehr erfahren
Teilzeit
July 9, 2024
9.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben
- Kundenberatung
- Verkauf und Merchandising
- Kassenabwicklung und -handling

Dein Profil
- Großes Interesse für Mode und Styling,
- serviceorientiert, selbstständig und motiviert

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbung !

Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen schickst Du uns bitte an die folgende Email Adresse:

bsdeu392659@bestseller.com

für Jack & Jones   z. Hd. Susana Cardoso

für Vero Moda z. Hd.  Gurbet Ökcü

Koffer-Ecke
Jobs I Sonstige

Verstärkung für unsere Filiale

Koffer Ecke

Verstärkung für unsere Filiale

Mehr erfahren
Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
June 26, 2024
26.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Für unsere Filiale im Breuningerland Ludwigsburg suchen wir Verstärkung!

Sie sind modisch interessiert, kontakt- und einsatzfreudig, dann suchen wir Sie als Teilzeitkraft oder Aushilfe (w/m/d), Minijob oder mehr ab 18 Jahre für den Bereich Verkauf & Ware von Taschen & Reisegepäck.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per Email an:
bewerbung@koffer-ecke.com

Wir freuen uns auf Sie!

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Verkaufsberater (m/w/d) 15-30h /Woche

Michael Kors

Verkaufsberater (m/w/d) 15-30h /Woche

Mehr erfahren
Teilzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Michael Kors ist eine der führenden, amerikanischen Luxus-Lifestyle-Marken mit weltweiter Präsenz. Unter den Linien Michael Kors collection and MICHAEL Michael Kors vertreiben wir Bekleidung, Schuhe, Accessoires und Düfte für Damen und Herren. Im Jahre 1981 gegründet, hat das Unternehmen mit Hauptsitz New York im Einzelhandel bereits über 300 Stores in 74 Ländern weltweit eröffnet und expandiert ebenso im Großhandel.

Wir suchen engagierte Repräsentanten für unsere Marke. Werden Sie Teil des MICHAEL KORS Teams als

MICHAEL KORS Verkaufsberater (m/w/d) in Teilzeit für 15-30h/Woche in Ludwigsburg – Breuningerland Ludwigsburg, Deutschland

Verantwortungsbereich

  • Verkauf unserer hochwertigen Kollektionen durch exzellenten Kundenservice und kompetente Beratung in gepflegter und ansprechender Atmosphäre
  • Erreichen und Übertreffen der Verkaufsziele sowie Umsetzen der Verkaufsstrategien
  • Ausbau eines zufriedenen Kundenstammes
  • Unterstützung der Umsetzung aller Visual Merchandising Vorgaben
  • Unterstützung der Kassierertätigkeiten
  • Nachkommen aller vorgegebenen Richtlinien und Abläufe

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung
  • Mindestens zwei Jahre Einzelhandelserfahrung
  • Dynamische und motivierende Persönlichkeit, die ihre Leidenschaft für unsere Marke und Produkte an Kunden und Mitarbeiter übertragen kann
  • Proaktives Handeln, sicheres Gespür für Dringlichkeit und Bereitschaft
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten sowie freundlicher und professioneller Umgang mit unseren Kunden und Kollegen
  • Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/Sales-associate-part-time_R_767386

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Supervisor (m/w/d) 40h / Woche

Michael Kors

Sales Supervisor (m/w/d) 40h / Woche

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Die Retailabteilung von MICHAEL KORS ist ein ständig wachsendes Netzwerk von mehr als 30 Outlets, 80 Lifestyle-Stores und 100 Konzessionen/Shop-in-Shops in 21 europäischen Ländern. Unser EMEA-Retailteam ist engagiert, motiviert und multikulturell – das Team besitzt ein großartiges internationales Flair.

Das erwarten wir:

Du bist eine zuverlässige, kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit, die in einem schnelllebigen Umfeld vielfältige Aufgaben meistern und priorisieren kann. Du bietest Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis, kannst gut kommunizieren, bildest dich gerne weiter und inspirierst das Verkaufsteam dazu, Spitzenleistungen zu erzielen. Du kannst kreativ denken, arbeitest gerne im Team, bist neugierig, transparent und ehrlich und stehst Herausforderungen positiv gegenüber.

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten
  • Mitarbeiter beaufsichtigen und anleiten und dabei alle Unternehmensrichtlinien, Verfahren und Weisungen des Managements einhalten
  • Als Führungskraft agieren, um Mitarbeiter zu motivieren und ihre Weiterentwicklung zu fördern
  • Effektive alltägliche Geschäfts- und Betriebsabläufe durchführen
  • Flexibilität zeigen und dich für die Schaffung eines kooperativen und unterstützenden Arbeitsumfelds engagieren
  • Kundenbeziehungen durch innovatives Denken, den Aufbau von Kundenbüchern und die Schaffung eines einprägsamen Erlebnisses pflegen
  • Alle verfügbaren Tools und Technologien einsetzen

Das brauchst du:

  • Einschlägige Verkaufserfahrung
  • Ausgezeichnete organisatorische und kommunikative Fähigkeiten mit Liebe zum Detail und Genauigkeit
  • Belastbarkeit unter Druck und Freude an der Arbeit in einem schnelllebigen, anspruchsvollen Umfeld
  • Fähigkeit, verschiedene Aufgaben mühelos zu bewältigen – Multitasking
  • Englische Sprachkenntnisse

Das wünschen wir uns:

  • Interesse an der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei Capri
  • Leidenschaft für die persönliche Weiterentwicklung mit der Fähigkeit , zuzuhören, Zeit für Fragen und Ideen zu lassen und Vertrauen aufzubauen, um ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern
  • Eine echte Markenbotschafterin bzw. einen echten Markenbotschafter mit Leidenschaft für Mode
  • Kenntnis der Landessprache

Das bieten wir:

  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
  • Mitarbeiterrabatt bei Michael Kors und Jimmy Choo
  • Ausstattung mit Kleidung
  • Programm für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter


Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/Sales-Supervisor_R_768403

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Manager in Vollzeit 40/Woche (m/w/d)

Michael Kors

Assistant Manager in Vollzeit 40/Woche (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
July 26, 2024
26.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Michael Kors is always interested in hearing from talented, globally-minded individuals with a passion for fashion.

If you enjoy working in a creative, fast-paced environment, then we would love to hear from you!

MICHAEL KORS Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit 40h/Wochen in Breuningerland Ludwigsburg – Ludwigsburg, Deutschland

Die Retailabteilung von MICHAEL KORS ist ein ständig wachsendes Netzwerk von mehr als 30 Outlets, 80 Lifestyle-Stores und 100 Konzessionen/Shop-in-Shops in 21 europäischen Ländern. Unser EMEA-Retailteam ist engagiert, motiviert und multikulturell – das Team besitzt ein großartiges internationales Flair.

Das erwarten wir:

Du bist eine zuverlässige, kompetente und hilfsbereite Führungspersönlichkeit, die in einem schnelllebigen Umfeld vielfältige Aufgaben meistern und priorisieren kann. Du bietest Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis, kannst gut kommunizieren und coachst, führst und inspirierst dein Team zu Spitzenleistungen. Du bist in der Lage, die Store-Performance mit Unternehmergeist voranzutreiben, kreativ zu denken und bei der Leitung des Teams Neugier, Transparenz und Ehrlichkeit zu fördern und Herausforderungen positiv zu entgegenzutreten.

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Ergebnisse vorantreiben und Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten
  • Den Store Manager bei der Durchführung effektiver alltäglicher Geschäfts- und Betriebsabläufe unterstützen
  • Das Team leiten, inspirieren und befähigen, indem du Vertrauen aufbaust, mit gutem Beispiel vorangehst und die Weiterbildung und -entwicklung förderst.
  • Flexibilität zeigen und dich für die Schaffung eines kooperativen und unterstützenden Arbeitsumfelds engagieren
  • Kundenbeziehungen durch innovatives Denken, den Aufbau von Kundenbüchern und die Schaffung eines einprägsamen Erlebnisses pflegen
  • Omni-Channel-Verkaufsergebnisse durch den Einsatz aller verfügbaren Tools und Technologien steigern

Das brauchst du:

  • Einschlägige Verkaufs- und Führungserfahrung in einem Geschäftsumfeld
  • Ergebnisorientierung und die Motivation, Ziele zu übertreffen und KPIs voranzutreiben          
  • Fähigkeit zur Problemlösung, proaktive und flexible Vorgehensweise
  • Unternehmerisches, kreatives Denken
  • Ein ausgeprägtes Interesse an der Modebranche und Markttrends
  • Englische Sprachkenntnisse

Das wünschen wir uns:

  • Interesse an der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei Capri (Versace, Jimmy Choo, MICHAEL KORS)
  • Leidenschaft für die Entwicklung von Mitarbeitern mit der Fähigkeit , zuzuhören, Zeit für Fragen und Ideen zu lassen und Vertrauen aufzubauen, um ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern
  • Eine echte Markenbotschafterin bzw. einen echten Markenbotschafter mit Leidenschaft für Mode
  • Leidenschaftlich und selbstbewusst im Umgang mit Technologie und unternehmerisch denkend
  • Kenntnis der Landessprache

Das bieten wir:

  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
  • Mitarbeiterrabatt bei Michael Kors und Jimmy Choo
  • Ausstattung mit Kleidung
  • Programm für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V

Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/MICHAEL-KORS-Assistant-Store-Manager--m-w-d--in-Vollzeit-40h-Wochen-in-Breuningerland-Ludwigsburg---Ludwigsburg--Deutschland_R_770613

Paper & Tea
Jobs I Beauty Wellness Health

Kundenberater (m/w/d)

Paper & Tea

Kundenberater (m/w/d)

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 22, 2024
22.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WEN SUCHEN WIR?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen? Dann wirst du mit Sicherheit unseren Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, die gerne auf Leute zugeht und spannende Gespräche führt. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in den Händen des gesamten Teams. Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Kundenberater:in!

DEINE AUFGABEN

  • Du bist Gastgeber:in – mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen: du lässt sie in die Lifestyle-Welt von PAPER & TEA eintauchen und sorgst dafür, dass sie sich wie zuhause fühlen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von PAPER & TEA
  • Du führst Tee-Verkostungen und Tee-Events im Store voller Freude durch und bist dabei das Gesicht für den Standort
  • Dir fällt das Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft
  • Dein Wissen über unsere Produkte teilst du gern mit deinen Kolleg:innen
  • Du nimmst an Tee-Schulungen und Weiterbildungen teil, um Profi im PAPER & TEA Store zu werden

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Lifestyle Bereich
  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und weißt immer, was deine Kund:innen brauchen
  • Dich zeichnet dein empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter aus, zudem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Mit der Ästhetik und dem Qualitätsanspruch von PAPER & TEA kannst du dich identifizieren
  • Du lernst gerne Neues & gibst dein Wissen weiter – in regelmäßigen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse
  • Wochenendarbeit, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle, 1-2 Samstage im Monat hast du trotzdem gerne frei

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

WARUM WIR?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU-Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

ÜBER UNS

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Hier bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/764535?language=de%3Flanguage%3D&display=de#apply

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
July 22, 2024
22.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WEN SUCHEN WIR?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. Du leitest ein motiviertes und selbstständiges Team, welches eng und transparent zusammenarbeitet. In deiner verantwortungsvollen Rolle zeigst du Engagement und führst lösungsorientierte Ideen durch. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in deinen Händen. Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Store Manager:in!

DEINE AUFGABEN

  • Du übernimmst die Leitung eines PAPER & TEA Stores und deines eigenen Teams
  • Du inspirierst und motivierst dein Team als Vorbild
  • Personalplanung, Inventuren und Eventplanung fallen genauso in deinen Aufgabenbereich wie das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen
  • Als Gastgeber:in bietest du unseren Kund:innen ein besonderes Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung
  • Mit deinen eigenen innovativen Ideen trägst du zur Entwicklung einer starken Brand und Community in deiner Stadt bei. Du und dein Team seid das Gesicht der Marke PAPER & TEA vor Ort

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits Erfahrung als Manager:in im Retail, Gastronomie oder im Premium Lifestyle Bereich sammeln können
  • Kommunikation ist deine Stärke - du bist positiv und offen und gehst gerne auf Menschen zu
  • Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an
  • Für dich bedeutet Management, durch eine effektive Organisation einen Beitrag zu den Unternehmenszielen zu leisten und aus Kolleg:innen ein starkes Team zu formen
  • Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen und ein wertschätzendes Miteinander
  • Liebe zum Detail und hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Organisationstalent - du bist strukturiert und selbstständig
  • Du hast Erfahrung im Recruiting und in der Organisation und Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weite
  • Dir fällt Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

WARUM WIR?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU-Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • 45% Rabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

ÜBER UNS

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Hier bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/955849?language=de%3Flanguage%3D&display=de#apply

Reserved
Jobs I Mode & Accessoires

Abteilungsleiter / Senior Sales Assistant (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Reserved

Abteilungsleiter / Senior Sales Assistant (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mehr erfahren
Voll-und Teilzeit
July 3, 2024
3.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Leidenschaft ist der Einzelhandel und du möchtest mit deinem Führungstalent Verantwortung übernehmen. Du betreust ein motiviertes Team und managst die Herausforderungen deiner Abteilung.

RESERVED ist eines der am schnellsten wachsenden Fashion-Unternehmen. Wir kombinieren die neuesten Modetrends mit zukunftsweisenden Technologien.

DEINE AUFGABEN

  • Auf der Verkaufsfläche führst du deine Abteilung zum Erfolg
  • Du bist die zentrale Ansprechperson und hast alles im Blick
  • Unterstützung bei der Einhaltung der Vorgaben und Qualitätsstandards
  • Du übernimmst die Einarbeitung und Weiterentwicklung deiner Mitarbeitenden
  • Mit dem Managementteam arbeitest du vertrauensvoll zusammen
  • Du sorgst für eine angenehme Shopping- und Arbeitsatmosphäre

DEIN PROFIL

  • Einzelhandelserfahrung und Lust auf mehr
  • Motivierend und inspirierend
  • Bereit Verantwortung zu übernehmen und Entscheidungen zu treffen
  • Actiongeladen und aufgeschlossen
  • Ganzheitlich denkend und Hands-on
  • Affinität zu modernen Technologien, Software und Systemen

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

  • Dresscode-Budget und 25% Mitarbeiterrabatt
  • Moderne Systeme, effiziente Prozesse und kompetenter Back-Office-Support
  • Zusammenarbeit auf Augenhöhe - bei uns steht der Mensch im Vordergrund
  • Echte Aufstiegsmöglichkeiten und Unterstützung, falls es mal nicht so läuft
  • Deine RESERVED/Pluxee Benefit Card, die wir monatlich beladen
  • Rabatte bei unseren Kooperationspartnern für den perfekten Freizeitausgleich
  • Attraktive Vergütung mit regelmäßigen Sonderleistunden

GESTALTE DEINE ZUKUNFT MIT UNS

Bewirb dich jetzt! RESERVED räumt jedem Menschen gleiche Chancen ein.

Deine Ansprechpartnerin ist:

Jasmin Frühmark, HR Business Partnerin.

Weitere Infos findest du auf www.reservedkarriere.de

Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit 20 Std. Ludwigsburg:

Swarovski

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit 20 Std. Ludwigsburg:

Mehr erfahren
Teilzeit
June 7, 2024
7.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski
  • schaffst eine emotionale Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden und bietest ihnen ein bezauberndes Erlebnis im Store
  • erkennst die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und kannst ihnen inspirierende Styling-Tipps geben
  • präsentierst unsere herausragenden Produkte und setzt sie perfekt in Szene.

Dein Profil

Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Mode
  • Begeisterung für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle
  • eine hohe Motivation und eine klare Kundenorientierung
  • großes Engagement sowie eine zielorientierte Denkweise
  • den Willen, deine Karriere voranzutreiben und mit uns zu wachsen
  • Erfahrung im Handel oder der gehobenen Gastronomie/Hotellerie, aber auch serviceorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen
  • eine hohe Flexibilität (Arbeit in der Früh- und Spätschicht).

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

  • ein unbefristeter Vertrag mit 6 Wochen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Team-Prämie
  • eine Kleidergeld-Pauschale sowie Trageschmuck
  • ein ansprechender Rabatt auf unsere Produkte
  • die umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben
  • regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung
  • und natürlich eine herzliche Atmosphäre und ein sympathisches Team!

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.

Hier geht es zur Bewerbung.

Tee- und Kräutergalerie
Jobs I Beauty Wellness Health

Teilzeit & Aushilfen im Verkauf ab August 2024

Tee & Kräutergalerie

Teilzeit & Aushilfen im Verkauf ab August 2024

Mehr erfahren
Teilzeit
May 17, 2024
17.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Aufgabenschwerpunkte:

  • Kompetente Kundenberatung & Verkaufsgespräche
  • Warenauszeichnung, Einräumen/Pflege der Ware
  • Arbeiten mit dem Warenwirtschaftssystem
  • Freude am Verkauf
  • Sind vielleicht auch selbst Teeliebhaber?

Was Sie erwartet:

  • Ein motiviertes und freundliches Team
  • Abwechslung und flache Hierarchien
  • Quereinsteiger mit entsprechenden Fähigkeiten sind ebenfalls herzlich willkommen.

Wir mögen es unkompliziert! Schreiben Sie uns daher gerne eine email z.H. Herrn Daniel Brixner unter: office@dquadrat.de oder rufen Sie uns einfach an unter der Tel. Nr. 07144-896880.

Wir freuen uns auf Sie!

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Deputy Storemanager (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Deputy Storemanager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

PVH ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen der Welt. Unser Markenportfolio umfasst die iconic brands CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Mit mehr als 30.000 Mitarbeiter/innen, die in über 40 Ländern tätig sind, steht PVH wie kein anderes Unternehmen mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Eine der größten Stärken von PVH sind unsere Mitarbeiter/innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede(r) Einzelne geschätzt und jede Stimme gehört wird. Gemeinsam setzen wir uns für eine vielfältigere und gerechtere Modebranche ein, um nachhaltige Veränderungen sowohl bei PVH als auch in unserer Branche voranzutreiben.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir eine(n) Deputy Store Manager (m/w/d).

Mit deiner Unternehmer- und Gastgebermentalität und deinem leidenschaftlichem Verkaufstalent begeisterst du nicht nur unsere Kund:innen, sondern motivierst durch deine positive Ausstrahlung sowie deinem authentischen Auftreten auch dein gesamtes Team.

Deine Aufgaben:

  • Die Unterstützung und Vertretung deines/deiner Store Manager/in
  • Die Repräsentation unserer Premium Lifestyle Marke als Markenbotschafter:in
  • Motivation deines Teams sowie die Nachwuchsförderung
  • Onboarding und die Entwicklung neuer Mitarbeiter/innen
  • Die Sicherstellung und der Überblick aller Store-operativen Aufgaben
  • Der Umgang mit unseren Omni-Channel Systemen
  • Die Betreuung und der Aufbau von Stamm- und Neukunden/innen
  • Die Sicherstellung eines effizienten Warenmanagements sowie einer aktiven Flächensteuerung
  • Der Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Operations, Retail Buying und Visual Merchandising

Was brauchen wir von dir?

  • Einschlägige Erfahrung im textilen Einzelhandel
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit
  • Eine hohe Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität
  • Ein analytisches Verständnis zur Auswertung unserer KPI's
  • Eine hohe Verkaufsaffinität sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent
  • Gute Englisch- und PC-Kenntnisse

Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Jobrad und Corporate Benefits) und andere Initiativen
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter/innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Deine Bewerbung:

Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung. Gerne per E-Mail an irena.buchwald@tommy.com oder direkt im Store.

Anprechpartner: Irena Buchwald

Tommy Hilfiger
Jobs I Mode & Accessoires

Floor Manager (m/w/d)

Tommy Hilfiger

Floor Manager (m/w/d)

Mehr erfahren
Vollzeit
June 17, 2024
17.6.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

PVH ist eines der erfolgreichsten Mode- und Lifestyle-Unternehmen der Welt. Unser Markenportfolio umfasst die iconic brands CALVIN KLEIN und TOMMY HILFIGER. Mit mehr als 30.000 Mitarbeiter:innen, die in über 40 Ländern tätig sind, steht PVH wie kein anderes Unternehmen mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation.

Eine der größten Stärken von PVH sind unsere Mitarbeiter:innen und unser gemeinsamer Wunsch, ein integratives Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem jede(r) Einzelne geschätzt und jede Stimme gehört wird. Gemeinsam setzen wir uns für eine vielfältigere und gerechtere Modebranche ein, um nachhaltige Veränderungen sowohl bei PVH als auch in unserer Branche voranzutreiben.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir eine(n):

Floor Manager (m/w/d)

Mit deiner Unternehmer- und Gastgebermentalität und deinem leidenschaftlichem Verkaufstalent begeisterst du nicht nur unsere Kund:innen, sondern motivierst durch deine positive Ausstrahlung sowie deinem authentischen Auftreten auch dein gesamtes Team.

Was brauchen wir von dir?

  • Idealerweise erste Erfahrung im textilen Einzelhandel
  • Eine hohe Verkaufsaffinität
  • Eine motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit sowie Sozialkompetenz
  • Teamfähigkeit und eine Hands-On Mentalität
  • Gute Englischkenntnisse

Was du von uns erwarten kannst:

  • Eine attraktive Vergütung inklusive Bonussystem sowie sechs Wochen Urlaub im Jahr
  • Spannende interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vielfältige Mitarbeitervorteile, wie Mitarbeiterrabatte, Staff Outfits, Angebote bei Kooperationspartnern (z. B. Jobrad und Corporate Benefits) und andere Initiativen
  • Zahlreiche Angebote für deine mentale Gesundheit
  • Lead Yourself. Lead Together. Lead the Way. Bei PVH ist jede(r) eine Führungskraft – egal, ob du ein Team oder ein Projekt leitest oder einfach dein Expert:innenwissen einbringst. Unsere PVH Leadership Behaviors stellen sicher, dass wir das Potenzial eines/einer jeden von uns freisetzen
  • Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten sowie Prozesse mitzugestalten und zu optimieren
  • Ein lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld in einem dynamischen, umweltbewussten, wachsenden Unternehmen

Unsere Mitarbeiter:innen kommen aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammen. Inklusion und Diversität sind wesentliche Pfeiler in unserer Unternehmenskultur. Wir wissen, dass uns Vielfalt stärker macht. Unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Familienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung und Geschlecht bist du bei uns willkommen.

Deine Bewerbung:

Wir freuen uns über eine vollständige Bewerbung. Gerne per E-Mail an irena.buchwald@tommy.com oder direkt im Store.

Anprechpartner: Irena Buchwald

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 6, 2024
6.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands 
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!


DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird. 
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.


BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.



Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren


Zara
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Zara

Sales Assistant (m/w/d) in Teilzeit (15/20/25 Std./Woche)

Mehr erfahren
Teilzeit
May 6, 2024
6.5.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten 
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands 
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!


DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird. 
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.


BE INSPIRING – Das zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.



Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein und fördern LGBTQ+, Diversity Management. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren


Alle Stellenangebote

Alle Filter anzeigen

Kategorie Filter

FILTER ZURÜCKSETZEN
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.