Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr, die Öffnungszeiten unserer Cafés und Lebensmittelgeschäfte können abweichen.

Über 120 Shops unterschiedlichster Marken in den Kategorien Fashion, Lifestyle, Interior und mehr!

Tilsiter Straße 15, 71065 Sindelfingen (nur 20 Autominuten von Stuttgart Mitte)

Über 3000 kostenlose Kundenparkplätze am Center!

Stellenangebote im Breuningerland Ludwigsburg

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Arbeiten im Shoppingcenter, bei Breuninger oder in einem der 120 Shops – im Einkaufszentrum Breuningerland Ludwigsburg gibt es laufend neue Jobs.

Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Minijob Ludwigsburg

Swarovski

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Minijob Ludwigsburg

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Aushilfe
October 10, 2024
10.10.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski
  • schaffst eine emotionale Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden und bietest ihnen ein bezauberndes Erlebnis im Store
  • erkennst die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und kannst ihnen inspirierende Styling-Tipps geben
  • präsentierst unsere herausragenden Produkte und setzt sie perfekt in Szene.

Dein Profil

Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Mode
  • Begeisterung für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle
  • eine hohe Motivation und eine klare Kundenorientierung
  • großes Engagement sowie eine zielorientierte Denkweise
  • den Willen, deine Karriere voranzutreiben und mit uns zu wachsen
  • Erfahrung im Handel oder der gehobenen Gastronomie/Hotellerie, aber auch serviceorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

  • ein unbefristeter Vertrag mit 6 Wochen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Team-Prämie
  • eine Kleidergeld-Pauschale sowie Trageschmuck
  • ein ansprechender Rabatt auf unsere Produkte
  • die umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben
  • regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung
  • und natürlich eine herzliche Atmosphäre und ein sympathisches Team!

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.

Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf zu Weihnachten Ludwigsburg

Swarovski

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf zu Weihnachten Ludwigsburg

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Aushilfe
October 10, 2024
10.10.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Tauche ein in die Welt von Swarovski!

Rund um den Globus steht unser Name für geschliffene Kristalle, funkelnde Schmuckstücke und bahnbrechendes Design. Schon seit 1895 verschönert unser traditionsreiches Familienunternehmen mit immer neuen Ideen das Leben der Menschen.

Verstärke unser Team als:

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf zu Weihnachten

Geringfügige Beschäftigung/Minijob

Standort: Ludwigsburg

DEINE AUFGABEN

  • Du unterstützt das Store-Team bei der Betreuung und Beratung unserer Kund*innen
  • Du verpackst die Produkte der Kund*innen mit viel Sorgfalt
  • Du füllst Ware auf der Fläche nach und kontrollierst die Bestände im Lager
  • Du unterstützt bei Bedarf bei Kassenprozessen

DEIN PROFIL

  • Du bringst eine hohe Serviceorientierung mit und zeichnest dich durch eine offene und kommunikative Persönlichkeit aus
  • Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Einzelhandel sammeln können
  • Du bist zeitlich flexibel und offen für Einsätze an Freitagen und Samstagen
  • Du hast Spaß an der Arbeit im Team

Du hast Lust uns im Weihnachtsgeschäft zu unterstützen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Verfügbarkeit

Mehr über die Arbeitswelt von Swarovski erfährst du unter: http://swarovski.com/Career


Hier bewerben: https://swarovski.wd3.myworkdayjobs.com/en-US/swarovski/job/Aushilfe--m-w-d--im-Verkauf-zu-Weihnachten-Ludwigsburg_R-95731-1?_ga=2.191577834.199738598.1631256117-1403663954.1554204093&locationCountry=dcc5b7608d8644b3a93716604e78e995

Swarovski
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit (20 Std.) Ludwigsburg

Swarovski

Sales Consultant / Verkäufer (w/m/d) Teilzeit (20 Std.) Ludwigsburg

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Teilzeit
October 10, 2024
10.10.2024
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Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung. Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.

Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.

Deine Aufgaben

Du repräsentierst unsere Marke und

  • begleitest unsere Kundinnen und Kunden auf ihrer Reise durch die faszinierende Wunderwelt von Swarovski
  • schaffst eine emotionale Verbindung zu unseren Kundinnen und Kunden und bietest ihnen ein bezauberndes Erlebnis im Store
  • erkennst die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden und kannst ihnen inspirierende Styling-Tipps geben
  • präsentierst unsere herausragenden Produkte und setzt sie perfekt in Szene.

Dein Profil

Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über

  • eine echte Leidenschaft für unsere Marke und unsere Produkte und ein ausgeprägtes Gespür für Mode
  • Begeisterung für erschwingliche Luxusmarken im Bereich Mode, Kosmetik und Lifestyle
  • eine hohe Motivation und eine klare Kundenorientierung
  • großes Engagement sowie eine zielorientierte Denkweise
  • den Willen, deine Karriere voranzutreiben und mit uns zu wachsen
  • Erfahrung im Handel oder der gehobenen Gastronomie/Hotellerie, aber auch serviceorientierte Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Deine Vorteile

Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich

  • ein unbefristeter Vertrag mit 6 Wochen Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • eine attraktive Team-Prämie
  • eine Kleidergeld-Pauschale sowie Trageschmuck
  • ein ansprechender Rabatt auf unsere Produkte
  • die umfassende Einarbeitung zur Vorbereitung auf deine neuen Aufgaben
  • regelmäßige Trainings, Workshops und E-Learnings zu deiner Weiterentwicklung
  • und natürlich eine herzliche Atmosphäre und ein sympathisches Team!

Masters of Light Since 1895

Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.

Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.

Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.

Hier bewerben: https://swarovski.wd3.myworkdayjobs.com/en-US/swarovski/job/Sales-Consultant---Verkufer--w-m-d--Teilzeit--20-Std--Ludwigsburg_R-96399-1?_ga=2.191577834.199738598.1631256117-1403663954.1554204093&locationCountry=dcc5b7608d8644b3a93716604e78e995

Krass Optik
Jobs I Mode & Accessoires

Augenoptikmeister, Augenoptiker, Azubi, Verkäufer, Quereinsteiger (M/W/D)

Krass Optik

Augenoptikmeister, Augenoptiker, Azubi, Verkäufer, Quereinsteiger (M/W/D)

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October 1, 2024
1.10.2024
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Deinem neuen Zuhause für stilvolle Brillen und außergewöhnlichen Kundenservice!

Augenoptikermeister*in, Augenoptiker*in, Azubi, Verkäufer*in oder Quereinsteiger*in ?

-bei uns bist Du genau richtig!

Wir suchen für unsere KRASS Filialen zuverlässige, eigenständige und erfolgsorientierte Mitarbeitende (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Mode, Verkauf und Zusammenarbeit mit Menschen.

Deine Aufgaben:

  • Verkauf & Beratung
  • Fertigung der Brillen in der shopeigenen Werkstatt
  • Motivierende Arbeitsatmosphäre schaffen, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
  • Zeige innovative Neugierde zur Weiterentwicklung von KRASS

Deine Qualifikationen:

  • Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit und Erfolgsorientierung
  • Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit
  • Leidenschaft für Mode, Verkauf und die Arbeit mit Menschen

Was wir Dir bieten:

  • 32 Tage Urlaub für deine Erholung und Auszeit
  • Ein Jobrad für umweltbewusste Mobilität
  • Individuelles Schulungsprogramm für Kontaktlinsen & Refraktion
  • Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsboni als Anerkennung für deinen Einsatz

Bei KRASS erwartet dich ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das die Werte des Unternehmens lebt, in dem du deine kreativen Ideen einbringen und umsetzen kannst. Gestalte deinen Bereich aktiv mit und trage zum Erfolg unseres Teams bei. Hast du Lust auf eine neue berufliche Perspektive in einem modernen und trendigen Umfeld? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres KRASS Teams.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!

Kontakt:

Corinna Kandels

Mobilnummer: 0160-4749874

Mail: [email protected]

Homepage: www.krass-optik.com/karriere


Hier bewerben: https://app.talk-n-job.de/chat/intro/1319894

Calzedonia
Jobs I Mode & Accessoires

Verkäuferin (m/w/d)

Calzedonia

Verkäuferin (m/w/d)

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
October 1, 2024
1.10.2024
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Deine Benefits:

  • Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Jahresurlaub
  • Mindestens 30 % Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde sowie exklusive Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Kooperationspartnern
  • Gratis Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektionen, welche gleichzeitig als deine Arbeitskleidung dienen
  • Interne Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zugang zu unserer E-Learning Plattform und regelmäßigen Trainings
  • Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Monatliche Teamevents, um gemeinsam schöne Erlebnisse zu teilen, die von uns bezuschusst werden

Dein Alltag:

  • Deine Hauptaufgabe ist die Kundenberatung – du berätst auf der Fläche und an der Umkleidekabine, wobei du einfühlsam auf Kundenwünsche eingehst.
  • Beim Kassieren sorgst du dafür, dass unsere Kund:innen bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Shoppingerlebnis haben.
  • Zwischen den Beratungen bist du für die Ordnung im Store zuständig und füllst unsere Warenbestände auf der Fläche und im Lager regelmäßig auf.
  • Passend zu unserem italienischen Konzept dekorierst du mit deinem Team unseren Store regelmäßig um.

Dein Profil:

  • Du liebst Mode und es liegt dir, Kund:innen ein erfüllendes Einkaufserlebnis zu ermöglichen.
  • Durch deine aufgeschlossene und positive Art fällt es dir leicht, dich in einem Team zu integrieren.
  • Erfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie, der Kosmetik- oder der Friseurbranche sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Be yourself!

Wir legen Wert auf Vielfalt und freuen uns auf dich, so wie du bist! – Alle unsere Kolleg:innen sind einzigartig und bringen ihre persönlichen Stärken in ihren Rollen und Teams ein. Teil der CALZEDONIA Group zu sein bedeutet von einem modernen, dynamischen und empathischen Umfeld umgeben zu sein. Als Mitglied des Fashion Pacts achten wir auf uns und unsere Umwelt: So wird fast der gesamte Produkt-Lebenszyklus vom Design über die Produktion, in eigengeführten Manufakturen, bis hin zum Vertrieb in unseren Stores, direkt von der Calzedonia Group geleitet. Du musst kein:e Expert:in sein, um mit uns durchzustarten. Wir glauben daran, dass du als Quereinsteiger bei uns während deiner Tätigkeit dazulernst und dich weiterentwickelst.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.oniverse.it/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=210134097&referer=sc

Depot
Jobs I Sonstige

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Depot

Verkäufer für die Weihnachtszeit (m/w/d)

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Teilzeit
September 25, 2024
25.9.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben:

Wir suchen Weihnachtsunterstützung in Teilzeit und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam!
Denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft:

  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
  • Du hast Spaß an dekorativer Ware und packst gerne mit an
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von Oktober bis Ende Dezember befristet
  • Du kannst in Teilzeit oder als studentische Aushilfe starten (kein Minijob)
  • Wie viele Stunden Du arbeiten möchtest sowie Deine möglichen Arbeitstage und Uhrzeiten, kannst Du direkt im Bewerbungsformular angeben
  • Auf Dich wartet ein kreatives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, ein tolles Team und natürlich 35% Mitarbeiterrabatt

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Alternativ kannst Du in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.

Jetzt bewerben: https://karriere.dasdepot.com/r/z024ysgtllet8yi/Verk%C3%A4ufer+f%C3%BCr+die+Weihnachtszeit+mwd/71634/Ludwigsburg

Depot
Jobs I Sonstige

Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)

Depot

Minijob für die Weihnachtszeit (m/w/d)

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Aushilfe
September 25, 2024
25.9.2024
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Deine Aufgaben:

Wir suchen Weihnachtsunterstützung auf Minijob-Basis und Du bist die perfekte Verstärkung für unser Filialteam!
Denn Du übernimmst in der schönsten Zeit des Jahres alle anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft:

  • Kundenservice und Beratung
  • Kassentätigkeit
  • Warenverarbeitung / Refill
  • Warenaufbau von Neuware

Das bringst Du mit:

  • Idealerweise erste Erfahrungen im Verkauf
  • Freundlicher Umgang mit unseren Kunden und Teamfähigkeit
  • Du hast Spaß an dekorativer Ware und packst gerne mit an
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und zeitliche Flexibilität - auch über die Filialöffnungszeiten hinaus

Das musst Du wissen:

  • Die Tätigkeit ist von Oktober bis Ende Dezember befristet
  • Deine möglichen Arbeitstage und Uhrzeiten kannst Du direkt im Bewerbungsformular angeben
  • Auf Dich wartet ein kreatives Arbeitsumfeld, viel Abwechslung, ein tolles Team und natürlich 35% Mitarbeiterrabatt

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung.
Alternativ kannst Du in der Filiale einen Bewerbungsflyer ausfüllen und an der Kasse abgeben.

Jetzt bewerben: https://karriere.dasdepot.com/r/z11vnc5stu2l2hh/Minijob+f%C3%BCr+die+Weihnachtszeit+mwd/71634/Ludwigsburg

Calida

VERKAUFSBERATER:IN (W/M/D) MINIJOB 
Teilzeit 20-30%

Calida

VERKAUFSBERATER:IN (W/M/D) MINIJOB 
Teilzeit 20-30%

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Aushilfe
September 17, 2024
17.9.2024
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Quality in every moment starts with YOU – als internationaler Fashion-Player befinden wir uns in einem hochdynamischen Arbeitsumfeld. Perfektion, Zeitgeist, Innovation sowie Nachhaltigkeit sind unsere zentralen Antriebsfaktoren. Werde Teil der CALIDA Family und gestalte mit uns die textile Zukunft von morgen.

Deine Benefits

  • 30 Ferientage pro Jahr (6 Wochen)
  • Attraktive Mitarbeitendenrabatte und Trageproben
  • Bonuszahlung bei Erreichen der Umsatzziele
  • Internes Social Network für den länderübergreifenden Austausch  
  • Berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Dein Wirkungsfeld

  • Empfange Kunden im Store und ermögliche ihnen als Gastgeber ein unvergessliches Einkaufserlebnis
  • Nehme ihre Bedürfnisse auf und empfehle die besten Produktkombinationen
  • Aktives Zuhören und Bedarfs,- sowie Wunschermittlung runden dein Auftreten ab
  • Trage die Verantwortung für das Kassenwesen und die Zielerreichung
  • Präsentiere die Ware und gestalte den Store inkl. Schaufenster


Was ist uns wichtig

  • Du bringst Verkaufserfahrung im Einzelhandel mit, vorzugsweise in der Textilbranche
  • Dienstleistungsbewusstsein und Affinität für Mode sowie Farben sind ein Plus
  • Du bist offen für eine flexible Arbeitseinteilung
  • Du trittst gewinnbringend und kompetent auf und zeigst Empathie und Respekt im Alltag
  • Ein zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten rundet dein Erscheinungsbild ab

Bist du bereit… wir freuen uns auf dich

Vera Stocker, Trainee People & Culture / Recruiting

Hast du offene Fragen? Gerne beantworte ich dir diese unter:

[email protected]

Link Stelleninserat: https://apply.refline.ch/626828/2651/index.html?lang=de

KIKO Milano
Jobs I Beauty Wellness Health

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit

Kiko

Sales Assistant (m/w/d) Teilzeit

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Teilzeit
September 17, 2024
17.9.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Bist du ein Make-up-Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für dich!

DAS SIND WIR

Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad. Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchten jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

“Art. Beauty. Joy.” ist unser kulturelles Motto!

Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter/innen ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann.

Möchtest du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife deine Chance und werde ein KIKONIC!

Das suchen wir:

Wir suchen für unseren Store in Ludwigsburg ab sofort motivierte Verkaufstalente in Teilzeit (24 Wochenstunden), die mit Charme und Überzeugungskraft unsere Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

Deine Aufgaben:

  • Kunden stilvoll und kompetent beraten
  • Verkaufsgespräche sicher führen und abschließen
  • Kasse bedienen und Zahlungen abwickeln
  • Hohe Hygiene- und Sauberkeitsstandards einhalten
  • Lagerbestände verwalten und pflegen
  • Ware annehmen, kontrollieren und Bestände prüfen
  • Schminktermine und Make-up-Beratung (je nach Qualifikation)

Deine Qualifikationen:

  • Verkaufserfahrung
  • Erfahrung in der Kosmetikbranche von Vorteil
  • Gepflegtes und stilsicheres Auftreten
  • Gute Umgangsformen und Teamgeist
  • Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und fröhliches Wesen
  • Kundenorientierung und Servicebewusstsein
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an neuen Beauty-Trends
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Warum KIKO?

Bei uns erwartet dich eine faszinierende, inspirierende und spannende Position bei einer der angesagtesten und inklusivsten Make-up-Marken. Hier kannst du schnell wachsen, indem du deine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Verkauf praktisch weiterentwickelst. Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Bonuszahlungen und 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte. Dank globaler Schulungen und der Unterstützung durch ein engagiertes Team fördern wir den Teamgeist und wachsen gemeinsam.

Klingt das wie ein Match für dich? Dann warte nicht länger – bewirb dich jetzt und werde ein Teil von KIKO Milano. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Make-ups zu erobern!

Dein KIKO Recruiting Team

WICHTIG: Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Daher heißen wir jeden willkommen, sich zu bewerben: Menschen jeglicher Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Behinderung, Nationalität und Religion, LGBTQAI+ Menschen und Menschen jeden Alters.

Jetzt bewerben: https://kiko.softgarden.io/job/48220575?l=en

KIKO Milano
Jobs I Beauty Wellness Health

Sales Assistant (m/w/d) Vollzeit

KIKO

Sales Assistant (m/w/d) Vollzeit

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Vollzeit
September 17, 2024
17.9.2024
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Bist du ein Make-up-Enthusiast mit einem Auge für Schönheit und Stil? Möchtest du deine Leidenschaft in einer dynamischen und inspirierenden Umgebung ausleben? Dann ist dieser Job bei KIKO Milano die perfekte Gelegenheit für dich!

DAS SIND WIR

Wir sind ein italienisches Kosmetikunternehmen auf einem steilen Wachstumspfad. Neue Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz warten auf ihre Eröffnung. Weltweit inspiriert KIKO Milano bereits seit vielen Jahren Menschen mit hochwertigen Produkten. Mit einer breiten Palette an Farben und Texturen bieten wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis und möchten jedem die Möglichkeit geben, seine individuelle Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

“Art. Beauty. Joy.” ist unser kulturelles Motto!

Wir als KIKONICS glauben daran, dass Schönheit eine Kunst ist, die die Italiener wirklich beherrschen! Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter/innen ein, leben Female Empowerment und arbeiten unermüdlich daran, einen inspirierenden Arbeitsplatz zu schaffen, in dem sich jeder weiterentwickeln und seine Talente entfalten kann.

Möchtest du mithelfen, diese internationale Erfolgsgeschichte mitzugestalten? Dann ergreife deine Chance und werde ein KIKONIC!

Das suchen wir:

Wir suchen für unseren Store in Ludwigsburg ab sofort motivierte Verkaufstalente in Vollzeit (40 Wochenstunden), die mit Charme und Überzeugungskraft unsere Kundinnen und Kunden für uns und unsere Produkte begeistern.

Deine Aufgaben:

  • Kunden stilvoll und kompetent beraten
  • Verkaufsgespräche sicher führen und abschließen
  • Kasse bedienen und Zahlungen abwickeln
  • Hohe Hygiene- und Sauberkeitsstandards einhalten
  • Lagerbestände verwalten und pflegen
  • Ware annehmen, kontrollieren und Bestände prüfen
  • Schminktermine und Make-up-Beratung (je nach Qualifikation)

Deine Qualifikationen:

  • Verkaufserfahrung
  • Erfahrung in der Kosmetikbranche von Vorteil
  • Gepflegtes und stilsicheres Auftreten
  • Gute Umgangsformen und Teamgeist
  • Flexibilität, Begeisterungsfähigkeit und fröhliches Wesen
  • Kundenorientierung und Servicebewusstsein
  • Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an neuen Beauty-Trends
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Warum KIKO?

Bei uns erwartet dich eine faszinierende, inspirierende und spannende Position bei einer der angesagtesten und inklusivsten Make-up-Marken. Hier kannst du schnell wachsen, indem du deine Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich Verkauf praktisch weiterentwickelst. Wir bieten ein wettbewerbsfähiges Gehalt, Bonuszahlungen und 50% Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte. Dank globaler Schulungen und der Unterstützung durch ein engagiertes Team fördern wir den Teamgeist und wachsen gemeinsam.

Klingt das wie ein Match für dich? Dann warte nicht länger – bewirb dich jetzt und werde ein Teil von KIKO Milano. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Make-ups zu erobern!

Dein KIKO Recruiting Team

WICHTIG: Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit. Daher heißen wir jeden willkommen, sich zu bewerben: Menschen jeglicher Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit, Behinderung, Nationalität und Religion, LGBTQAI+ Menschen und Menschen jeden Alters.

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Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.).

Guess

Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d) – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.).

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Voll-und Teilzeit
September 12, 2024
12.9.2024
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GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir ab sofort Sales Assistants / Verkäufer:innen (w/m/d)  – in Voll- und Teilzeit (20-40 Std.).

DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Kassenmanagement
  • Lagermanagement

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „SA – Ludwigsburg“ an: [email protected] !

Guess
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 538€ Basis.

GUESS

Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d) – auf 538€ Basis.

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Aushilfe
September 12, 2024
12.9.2024
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

GUESS wurde 1981 als Jeans-Marke gegründet und hat sich seitdem zu einer erfolgreichen, globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Unser vielfältiges Portfolio umfasst die neuesten Kollektionen an stilvoller Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Brillen, Schuhen und vielem mehr. Mit über 1000 eigenen Stores und Outlets in Amerika, Europa und Asien sowie über 520 weiteren Filialen, die von unseren Partner:innen und Distributor:innen weltweit geleitet werden, sind wir in mehr als 100 Ländern vertreten. Bei GUESS schätzen wir Vielfalt, fördern Stolz und Leidenschaft. Wir wissen, dass jede:r einzelne Mitarbeiter:in zu unserem Erfolg beiträgt!

Als Teil unserer großen Familie erwartet dich ein Umfeld des Vertrauens, der offenen Kommunikation und der persönlichen sowie beruflichen Entwicklung in einem respektvollen und kreativen Rahmen.

Für unseren Store in Ludwigsburg suchen wir ab sofort Sales Assistants / Aushilfen (w/m/d)   – auf 538€ Basis.

DEINE ROLLE IM TEAM

  • Du bist Teil des Store Teams und verantwortest deinen eigenen Aufgabenbereich
  • Aktive Unterstützung deines Teams auf der Verkaufsfläche
  • Umsetzung vielfältiger verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Effizientes Flächenmanagement
  • Lagermanagement

DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Ausgeprägtes Verkaufstalent mit Fokus auf Kundenservice
  • Leidenschaft für Fashion und Trends
  • Hervorragende Teamorientierung
  • Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten

Wenn du dich angesprochen fühlst, neue, berufliche Herausforderungen zu meistern, dann schicke uns deine Bewerbung mit dem Betreff „AH – Ludwigsburg“ an: [email protected] !

Nanu Nana
Jobs I Sonstige

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Nanu-Nana

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

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September 8, 2024
8.9.2024
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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit

Sei anders. Sei bunt. Sei Nanu-Nana.
Bei uns bist du mittendrin statt nur dabei!

Du bist das Gesicht von Nanu-Nana, bringst die Kunden zum Strahlen und rockst unsere Filiale.


Start: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Was du bei uns machst:

  • Du lebst deine Kreativität aus und setzt unsere Produkte gekonnt in Szene
  • Du bist Profi beim Kassieren und leitest deine eigene Warengruppe
  • Du packst mit an und erledigst dein Workout schon bei der Warenverräumung
  • Du begeisterst unsere Kunden und stehst Ihnen mit Rat und Tat zur Seite

Was dich ausmacht:

  • Du brennst für den Handel und begeisterst dich für Deko
  • Du liebst es, Kunden glücklich zu machen
  • Du liebst es im Team zu arbeiten und tauscht dich gern aus
  • Du bist motiviert und hast Bock, unsere Filiale zu rocken!

Was wir dir bieten:

  • Du kannst deine Kreativität ausleben und deine eigenen Ideen einbringen
  • Du erhältst eine attraktive Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Du kannst mit unserem Mitarbeiterrabatt nach Lust und Laune shoppen
  • Du bist auch im Alter gut versorgt und erhältst einen Zuschuss zur Altersvorsorge
  • Du kannst flexibel arbeiten und erlebst jeden Tag andere, bunte Aufgaben
  • Du erhältst bei einer Vielzahl an Preisnachlässen bei unseren Partnern
  • Du wirst intensiv eingearbeitet und dir steht ein persönlicher Pate bei Fragen zur Seite
  • Du kannst mit uns gemeinsam feiern. Ob gemeinsame Essen oder Weihnachtsfeiern

Wir haben dein Interesse geweckt?

Dann starte in einen neuen bunten Lebensabschnitt und bewirb dich jetzt – am besten direkt online! Wir freuen uns auf dich!

https://jobs.nanu-nana.de/Verkufer-mwd-in-Teilzeit-Breuningerland-Ludwigsburg-de-j1302.html

Kontakt
Cathrin Luttmann

COPENHAGEN Studios
Jobs I Mode & Accessoires

Store Manager (m/w/d)

Copenhagen

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
September 8, 2024
8.9.2024
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Inspired by COPENHAGEN lifestyle. We love design, handcrafted shoes and riding bicycles.

COPENHAGEN ist ein Premium Schuhlabel, das im Jahr 2017 gegründet wurde.

Das Designstudio befindet sich im Herzen von Kopenhagen, das Leder stammt aus familiengeführten Gerbereien in Italien und die Schuhe werden in kleinen europäischen Manufakturen hergestellt. Alle Teile werden von Hand gefertigt, um die höchste Qualität zu gewährleisten.

Zur Neueröffnung unseres Stores im Breuningerland Ludwigsburg suchen wir
ab Oktober 2024 eine/n

Store Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben bei uns:

  • Leitung des Stores unter betriebswirtschaftlichen Aspekten
  • Intensive, serviceorientierte Kundenbetreuung und aktiver Verkauf
  • Führung, Coaching und Motivation des gesamten Store-Teams inkl. Einarbeiten neuer Mitarbeitenden
  • Personaleinsatz- und Urlaubsplanung
  • Präsentation der COPENHAGEN STUDIOS Kollektionen
  • Warenmanagement, u.a. Nachbestellungen von Waren und Kontrolle der Wareneingänge
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Area Manager und Headquarter
  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten
  • Vorbildfunktion für die Mitarbeiter/innen

Anforderungen:

  • Teamfähigkeit und Führungserfahrung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Talent für die Leitung und Motivation eines Teams
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Organisationstalent und ein sehr gutes Zahlenverständnis
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Leidenschaft für Mode und Trends

Was wir bieten:

  • Offenes und herzliches Team im kreativen und trendbegeisterten Umfeld
  • Aufregende Aufgaben und Herausforderungen, die Spaß machen
  • Eine lockere Arbeitsumgebung mit Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Ein herausfordernder Job mit viel Eigenverantwortung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Du bist modebegeistert, arbeitest gerne im Team und kannst dich mit den Produkten der Marke COPENHAGEN identifizieren? Dann bewirb dich gerne bei uns unter Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse: [email protected]

COPENHAGEN Studios
Jobs I Mode & Accessoires

Sales Assistant in Voll- oder Teilzeit oder Minijob/Aushilfe ab Oktober

Copenhagen

Sales Assistant in Voll- oder Teilzeit oder Minijob/Aushilfe ab Oktober

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Vollzeit, Teilzeit und Aushilfen
September 8, 2024
8.9.2024
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  • Dein Profil

  • Wir bieten

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Deine Aufgaben bei uns:

  • Intensive, serviceorientierte Kundenbetreuung und aktiver Verkauf
  • Aufbau von guten Kundenbeziehungen
  • Präsentation der COPENHAGEN Kollektionen
  • Warenmanagement, u.a. Nachbestellungen von Waren und Kontrolle der Wareneingänge
  • Umsetzung verkaufsfördernder Aktivitäten

Anforderungen:

  • Offen, kommunikativ und überzeugend
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Verkaufskompetenz, Kommunikationsstärke sowie Motivations- und Begeisterungsfähigkeit
  • Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Leidenschaft für Mode und Trends
  • Spaß am Kundenservice

Was wir bieten:

  • Offenes und herzliches Team im kreativen und trendbegeisterten Umfeld
  • Aufregende Aufgaben und Herausforderungen, die Spaß machen
  • Eine lockere Arbeitsumgebung mit Zusammengehörigkeitsgefühl
  • Ein herausfordernder Job mit viel Eigenverantwortung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte

Du bist modebegeistert, arbeitest gerne im Team und kannst dich mit den Produkten der Marke COPENHAGEN identifizieren? Dann bewirb dich gerne bei uns unter Angabe deines möglichen Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die E-Mail-Adresse: [email protected]

Zara
Jobs I Mode & Accessoires

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT (15/20/25 Std./Woche)

Zara

SALES ASSISTANT (M/W/D) IN TEILZEIT (15/20/25 Std./Woche)

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Teilzeit
September 8, 2024
8.9.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

MORE THAN FASHION - Darauf kannst Du Dich freuen

  • Attraktives Vergütungspaket, inklusive Urlaubs -und Weihnachtsgeld
  • Dich erwarten nationale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Du erhältst 25% Personalrabatt auf alle INDITEX-Brands
  • 30 Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen
  • Mithilfe unserer attraktiven Sprachlernangebote, beeindruckst Du im nächsten Auslandsurlaub
  • Entdecke tolle Deals bei unseren zahlreichen Kooperationspartnern, wie z.B. Urban Sports Club!
  • Kostenfreie Periodenartikel in jeder Filiale
  • Familienstartzeit für Partner und Partnerinnen bei Geburt oder Adoption

DO SOMETHING AMAZING EVERYDAY – Deine neuen Aufgaben

  • Ob in der Anprobe oder auf der Verkaufsfläche: Du hilfst unseren Kund*innen dabei, das perfekte Outfit zu finden und sorgst somit für eine positive Customer Experience!
  • Du achtest darauf, dass unsere Ware auf der Fläche ordentlich präsentiert, aufgeräumt und aufgefüllt wird.
  • Nur mithilfe Deines Einsatzes und Deines Verkaufstalents erreichen wir unsere Umsatzziele!
  • Unsere Technologien helfen Dir dabei, einen reibungslosen Ablauf sowie auf der Fläche als auch im Lager zu sichern.
  • Mit Deiner Leidenschaft sorgst Du bis zum letzten Schritt an der Kasse für ein hervorragendes Kauferlebnis.

BE INSPIRINGDas zeichnet Dich aus

  • Du bist ein*e Teamplayer*in durch und durch - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich.
    Somit bist du bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen - auch freitags und samstags.
  • Mit Deinen Kommunikations-Skills, kannst Du Dich sowohl Kund*innen als auch Deinem Team gegenüber
    sehr gut ausdrücken.
  • Customer Experience bedeutet für Dich Hilfsbereitschaft, eine positive Attitude und ein offenes Auftreten!
  • Deine Leidenschaft gehört der Welt der Mode und Trends, die Du mit Begeisterung verfolgst und verstehst.


Als eines der größten Modeunternehmen der Welt ist Vielfalt eine der wichtigsten Säulen unserer Unternehmenskultur. Bei uns arbeiten Menschen aus 174 Nationen, wir setzen uns für Chancengleichheit der Geschlechter ein und fördern LGBTIQ+ Pride auf beruflicher wie auch persönlicher Ebene. Die Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns, dir flexibel entgegenzukommen.

Bewirb Dich jetzt online über www.inditexcareers.com und zeig uns, wer Du bist!
Wir freuen uns darauf, mehr über Dich und Deine Talente zu erfahren.

Breuninger
Jobs I Mode & Accessoires

Kundenservice - Mitarbeiter:in stationär in Teilzeit

Breuninger

Kundenservice - Mitarbeiter:in stationär in Teilzeit

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Teilzeit
August 15, 2024
15.8.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

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  • Kontaktdaten

Deine Aufgaben

In Teilzeit (20 bis maximal 30 Wochenstunden) mit Flexibilität von Montag bis Samstag zu unseren regulären Öffnungszeiten

  • Du bist für die Beratung unserer Kund:innen im Kundenservice vor Ort zu den Services unseres Hauses zuständig
  • Darüber hinaus bist Du erste:r Ansprechpartner:in bei allen Fragen unserer Kund:innen zur Breuninger Card
  • Du bist Ansprechpartner:in für alle Kundenanfragen wie Reklamationsmanagement, Tax-Free-Abwicklung, Geschenkkartenverkauf und sonstige Dienstleistungen
  • Die Erfassung und Prüfung von Breuninger-Card-Anträgen und Ausgaben der Breuninger-Card liegen in Deiner Hand


Dein Profil

  • Du verfügst idealerweise über eine Berufsausbildung im Einzelhandel sowie erste Berufserfahrung in einem dienstleistungsorientierten Beruf
  • Du bist kommunikationsstark und besitzt eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Darüber hinaus bist Du sicher im Umgang mit dem PC und arbeitest Dich schnell in neue IT-Systeme ein
  • Du liebst Abwechslung in Deinem Beruf und arbeitest gerne als Teil eines Teams
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind für Dich selbstverständlich
  • Im Rahmen unserer Öffnungszeiten von Montag bis Samstag bist Du zeitlich flexibel einsatzbereit
  • Deine Freude am Kundenkontakt sowie Deine ausgeprägte Serviceorientierung rundet Dein Profil ab


Wir bieten

Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann findest Du bei Breuninger ein Team, in dem Du Dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst.

  • Attraktives Gehaltspaketmit betrieblicher Altersvorsorge und freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30% Mitarbeiter:innenrabatt auf alle Produkte und Leistungen inkl. Gastronomie, Friseure etc.
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten bis hin zum Führungskräfteentwicklungsprogramm
  • Maximale Flexibilitätbei Urlaubstagen in Form von zusätzlichen, bezahlten Urlaubstagen durch Gehaltsumwandlung
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten für DeineWork-Life-Balance
  • Corporate Benefits und attraktive Rabatte von bis zu 21.000 Unternehmen
  • Company Bike mittels Entgeltumwandlung günstig und unproblematisch leasen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sollten wir uns schnell kennenlernen.

Bei Fragen steht Dir Jasmin Spiller gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und Deine vollständige Online-Bewerbung, inklusive Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit.

https://jobs.smartrecruiters.com/oneclick-ui/company/EBreuningerGmbHCo/publication/35b8c1f2-be99-4bcd-bf85-7044d0dea6d2?dcr_ci=EBreuningerGmbHCo

WMF
Jobs I Sonstige

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

WMF

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

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Aushilfe
August 5, 2024
5.8.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Wir bringen Würze in den Joballtag – sagen auch unsere Mitarbeiter (m/w/d).

Das Erfolgsrezept ist einfach – man nehme: eine bekannte Marke, die seit über 165 Jahren für beste Koch-, Trink- und Esskultur steht, eine erfolgreiche Produktpalette für Gastronomie, Hotellerie und den Privatgebrauch sowie motivierte Mitarbeiter (m/w/d), die dem Ganzen den gewissen Pfiff verleihen.

Sie brennen dafür, Teil eines starken Teams zu sein, in Ihnen brodelt die Begeisterung für unsere Produkte und das Ganze garnieren Sie mit Freude an Kundennähe?

Dann verstärken Sie unser Team als

Aushilfe (m/w/d) im Verkauf

Das Dessert zuerst – unsere Benefits:

  • Ihre Aufgaben gehen Sie in einem kleinen Verkaufsteam mit familiärer Atmosphäre an.
  • Bei uns werden Sie Teil einer bekannten und beliebten Marke, die für Qualität steht.

Das Grundrezept – Ihre Hauptaufgaben:

  • Sie übernehmen die aktive Kundenberatung und präsentieren wechselnde hochwertige Produkte aus dem Premiumsegment.
  • Nach Bedarf unterstützen Sie außerdem bei der Warenannahme sowie deren Kontrolle und Lagerung.
  • Mit Ihrer sympathischen, offenen Art im Kundenumgang treiben Sie den Vertrieb aktiv voran.

Diese Zutaten bringen Sie mit – Ihr Profil:

  • Sie verfügen über erste Verkaufserfahrung.
  • Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, andere zu begeistern, sind Eigenschaften, die Sie besonders auszeichnen.
  • Zeitliche Flexibilität und die Freude an schönen Produkten runden Ihr Profil ab.

Informieren Sie sich jetzt unter:

www.wmf.com/de/karriere

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen akzeptieren können, die über unser Online-Bewerbungssystem eingehen.

Groupe SEB WMF Retail GmbH

WMF Platz 1

73312 Geislingen/Steige

www.wmf.com

Michael Kors
Jobs I Mode & Accessoires

Assistant Manager in Vollzeit 40/Woche (m/w/d)

Michael Kors

Assistant Manager in Vollzeit 40/Woche (m/w/d)

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Vollzeit
July 26, 2024
26.7.2024
  • Aufgaben

  • Dein Profil

  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

Michael Kors is always interested in hearing from talented, globally-minded individuals with a passion for fashion.

If you enjoy working in a creative, fast-paced environment, then we would love to hear from you!

MICHAEL KORS Assistant Store Manager (m/w/d) in Vollzeit 40h/Wochen in Breuningerland Ludwigsburg – Ludwigsburg, Deutschland

Die Retailabteilung von MICHAEL KORS ist ein ständig wachsendes Netzwerk von mehr als 30 Outlets, 80 Lifestyle-Stores und 100 Konzessionen/Shop-in-Shops in 21 europäischen Ländern. Unser EMEA-Retailteam ist engagiert, motiviert und multikulturell – das Team besitzt ein großartiges internationales Flair.

Das erwarten wir:

Du bist eine zuverlässige, kompetente und hilfsbereite Führungspersönlichkeit, die in einem schnelllebigen Umfeld vielfältige Aufgaben meistern und priorisieren kann. Du bietest Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis, kannst gut kommunizieren und coachst, führst und inspirierst dein Team zu Spitzenleistungen. Du bist in der Lage, die Store-Performance mit Unternehmergeist voranzutreiben, kreativ zu denken und bei der Leitung des Teams Neugier, Transparenz und Ehrlichkeit zu fördern und Herausforderungen positiv zu entgegenzutreten.

Das werden deine Aufgaben sein:

  • Ergebnisse vorantreiben und Kundinnen und Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten
  • Den Store Manager bei der Durchführung effektiver alltäglicher Geschäfts- und Betriebsabläufe unterstützen
  • Das Team leiten, inspirieren und befähigen, indem du Vertrauen aufbaust, mit gutem Beispiel vorangehst und die Weiterbildung und -entwicklung förderst.
  • Flexibilität zeigen und dich für die Schaffung eines kooperativen und unterstützenden Arbeitsumfelds engagieren
  • Kundenbeziehungen durch innovatives Denken, den Aufbau von Kundenbüchern und die Schaffung eines einprägsamen Erlebnisses pflegen
  • Omni-Channel-Verkaufsergebnisse durch den Einsatz aller verfügbaren Tools und Technologien steigern

Das brauchst du:

  • Einschlägige Verkaufs- und Führungserfahrung in einem Geschäftsumfeld
  • Ergebnisorientierung und die Motivation, Ziele zu übertreffen und KPIs voranzutreiben          
  • Fähigkeit zur Problemlösung, proaktive und flexible Vorgehensweise
  • Unternehmerisches, kreatives Denken
  • Ein ausgeprägtes Interesse an der Modebranche und Markttrends
  • Englische Sprachkenntnisse

Das wünschen wir uns:

  • Interesse an der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung bei Capri (Versace, Jimmy Choo, MICHAEL KORS)
  • Leidenschaft für die Entwicklung von Mitarbeitern mit der Fähigkeit , zuzuhören, Zeit für Fragen und Ideen zu lassen und Vertrauen aufzubauen, um ein inklusives Arbeitsumfeld zu fördern
  • Eine echte Markenbotschafterin bzw. einen echten Markenbotschafter mit Leidenschaft für Mode
  • Leidenschaftlich und selbstbewusst im Umgang mit Technologie und unternehmerisch denkend
  • Kenntnis der Landessprache

Das bieten wir:

  • Wettbewerbsfähiges Vergütungspaket
  • Mitarbeiterrabatt bei Michael Kors und Jimmy Choo
  • Ausstattung mit Kleidung
  • Programm für das Wohlergehen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

At Capri, we are all responsible for creating a diverse and inclusive workplace. We try to inspire change and growth within each other and believe success is a result that comes from our differences. Capri is proud to be an equal opportunity employer committed to inclusivity regardless of age, sex, sexual orientation, gender identity, genetic characteristics, race, color, creed, religion, ethnicity, national origin, alienage, citizenship, disability, marital status, military status, pregnancy, or any other legally-recognized protected basis prohibited by applicable law. M/D/F/V

Hier bewerben: https://capri.wd1.myworkdayjobs.com/de-DE/Michael_Kors/job/Ludwigsburg/MICHAEL-KORS-Assistant-Store-Manager--m-w-d--in-Vollzeit-40h-Wochen-in-Breuningerland-Ludwigsburg---Ludwigsburg--Deutschland_R_770613

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

Paper & Tea

Store Manager (m/w/d)

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Vollzeit
July 22, 2024
22.7.2024
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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WEN SUCHEN WIR?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. Du leitest ein motiviertes und selbstständiges Team, welches eng und transparent zusammenarbeitet. In deiner verantwortungsvollen Rolle zeigst du Engagement und führst lösungsorientierte Ideen durch. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in deinen Händen. Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Store Manager:in!

DEINE AUFGABEN

  • Du übernimmst die Leitung eines PAPER & TEA Stores und deines eigenen Teams
  • Du inspirierst und motivierst dein Team als Vorbild
  • Personalplanung, Inventuren und Eventplanung fallen genauso in deinen Aufgabenbereich wie das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen
  • Als Gastgeber:in bietest du unseren Kund:innen ein besonderes Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung
  • Mit deinen eigenen innovativen Ideen trägst du zur Entwicklung einer starken Brand und Community in deiner Stadt bei. Du und dein Team seid das Gesicht der Marke PAPER & TEA vor Ort

DEIN PROFIL

  • Du hast bereits Erfahrung als Manager:in im Retail, Gastronomie oder im Premium Lifestyle Bereich sammeln können
  • Kommunikation ist deine Stärke - du bist positiv und offen und gehst gerne auf Menschen zu
  • Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an
  • Für dich bedeutet Management, durch eine effektive Organisation einen Beitrag zu den Unternehmenszielen zu leisten und aus Kolleg:innen ein starkes Team zu formen
  • Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen und ein wertschätzendes Miteinander
  • Liebe zum Detail und hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Organisationstalent - du bist strukturiert und selbstständig
  • Du hast Erfahrung im Recruiting und in der Organisation und Führung von Mitarbeiter:innen
  • Du lernst gern Neues & gibst dein Wissen gern weite
  • Dir fällt Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

WARUM WIR?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU-Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • 45% Rabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

ÜBER UNS

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Hier bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/955849?language=de%3Flanguage%3D&display=de#apply

Paper & Tea
Jobs I Beauty Wellness Health

Kundenberater (m/w/d)

Paper & Tea

Kundenberater (m/w/d)

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Voll-und Teilzeit
July 22, 2024
22.7.2024
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  • Wir bieten

  • Kontaktdaten

WEN SUCHEN WIR?

PAPER & TEA ist mehr als nur eine Marke – wir schaffen Treffpunkte, an denen Menschen sich austauschen und gemeinsam die Schönheit des Lebens mit allen Sinnen entdecken können. Mit höchstem Anspruch an Qualität, Ästhetik und mit der Mission, das Leben selbst zu bereichern, möchten wir ein außergewöhnliches Erlebnis zum Wohlfühlen für unsere Kund:innen kreieren. Bist du von Tee genauso sehr begeistert wie wir und bist stets auf der Suche Neues zu lernen? Dann wirst du mit Sicherheit unseren Kund:innen mit hochwertigen Tees & Accessoires ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir suchen dich und deine offene Persönlichkeit, die gerne auf Leute zugeht und spannende Gespräche führt. Dein PAPER & TEA Store soll ein einladender Ort sein, der Begeisterung und Inspiration weckt. Die Schaffung dieser vertrauten Atmosphäre liegt in den Händen des gesamten Teams. Möchtest du Teil eines kreativen, offenen und motivierten Teams sein und die Zukunft unserer spannenden Marke durch außergewöhnlichen Kundenservice prägen? Dann bewirb’ dich in unserem Retail Team als Kundenberater:in!

DEINE AUFGABEN

  • Du bist Gastgeber:in – mit deiner offenen und herzlichen Art verzauberst du unsere Kund:innen: du lässt sie in die Lifestyle-Welt von PAPER & TEA eintauchen und sorgst dafür, dass sie sich wie zuhause fühlen
  • Du berätst individuelle Wünsche und verkaufst hochwertige Tees, Accessoires, Papierprodukte und mehr von PAPER & TEA
  • Du führst Tee-Verkostungen und Tee-Events im Store voller Freude durch und bist dabei das Gesicht für den Standort
  • Dir fällt das Netzwerken leicht und du erkennst den Wert einer engagierten Nachbarschaft
  • Dein Wissen über unsere Produkte teilst du gern mit deinen Kolleg:innen
  • Du nimmst an Tee-Schulungen und Weiterbildungen teil, um Profi im PAPER & TEA Store zu werden

DEIN PROFIL

  • Du verfügst über Berufserfahrung im Einzelhandel, in der Gastronomie oder im Lifestyle Bereich
  • Du bist ein echtes Verkaufstalent und weißt immer, was deine Kund:innen brauchen
  • Dich zeichnet dein empathischer, stets positiver und teamorientierter Charakter aus, zudem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • Liebe zum Detail und ein hoher Anspruch im Service zeichnen dich aus
  • Mit der Ästhetik und dem Qualitätsanspruch von PAPER & TEA kannst du dich identifizieren
  • Du lernst gerne Neues & gibst dein Wissen weiter – in regelmäßigen Trainings erweiterst du deine Kenntnisse
  • Wochenendarbeit, passt zu dir und deinem flexiblen Lifestyle, 1-2 Samstage im Monat hast du trotzdem gerne frei

Das klingt genau nach dir? Dann schicke uns deinen Lebenslauf zu. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

WARUM WIR?

Wir finden: Es gibt viele gute Gründe, mit uns zu arbeiten:

  • Unsere Unternehmenskultur basiert auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln sowie kollektiver Unterstützung und Wertschätzung
  • Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, tauschen uns aus und feiern unsere gemeinsamen Erfolge
  • Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, mit Transparenz, Vertrauen und in einer DU-Kultur, denn ein Miteinander auf Augenhöhe gehört für uns einfach dazu
  • Wir sind ein buntes, aufgeschlossenes Team in einem dynamischen Lifestyle-Unternehmen, das neue Maßstäbe setzen will: Denn unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren
  • Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, Deutschlandticket, Zuschuss zum Rentenfond, Corporate Benefits Programm

ÜBER UNS

Unsere Marke lässt sich nicht kategorisieren. Durch inspirierende und innovative Erlebnisse zeigen wir, was eine Marke in dieser Welt alles sein kann. Intern basiert unsere Unternehmenskultur auf Co-Kreation, individuellem proaktivem Handeln und kollektiver Unterstützung und Wertschätzung. Nach außen hin möchten wir Menschen und Orte mit Wärme und Freude verbinden. Wir möchten die Grenzen zwischen ihnen und uns aufweichen, unsere Gäste nicht als bloße Konsument:innen betrachten und ein Verständnis für ein gegenseitiges Miteinander fördern. Mit mehr als 35 Stores in aktuell sieben Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Norwegen), einem internationalen Online-Shop und Team aus über 350 Mitarbeiter:innen tragen wir unsere Mission, das Leben zu bereichern, nach außen.

Hier bewerben: https://paperandtea.jobs.personio.de/job/764535?language=de%3Flanguage%3D&display=de#apply

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